Plaudersofa 616 - Alles neu macht der Mai und Lord Ragnaros

Schüttelfrost?
Sitzt du draußen und hast nichts an?
Sitzt du im Kühlschrank/Tiefkühltruhe?
Bist du vielleicht gestorben und dein Körper schreibt aus Gewohnheit hier im Forum? (Gehirntod sollte nicht so sehr hier ins Gewicht fallen, aber überprüfe mal Puls)
Du hast deinen Körper mit einem Känguru getauscht und kommt mit den europäischen Temperaturen nicht klar?
Außerirdische wollten dich entführen und haben es sich anders überlegt und im Weltall ausgesetzt.
Die Heizung ist zu niedrig eingestellt.
Du bist versehentlich Dr. Who in die Quere gekommen und in der Eiszeit gelandet.
Eine Kuh tanzt vor deinem Fenster einen abgewandelten Regentanz, nämlich den Frostbann-Frostbann-Tanz. Hörst du Glocken?
Gott findet eigentlich alle doof, mag es aber, wenn du vor Kälte zitterst, weil er ein alter fieser Sack ist.
Gar nichts von allen. Du wolltest nur Aufmerksamkeit oder dir ist langweilig.

4 Likes

Das.
Gott und ich haben ne ewige Feindschaft.
Ekeliger alter Sack…

Ne Spaß beiseite.
In der Kneipe wo ich grad sitze sind ALLE Fenster offen und bei uns ist es zurzeit unnatürlich kalt. Vor ein paar Tagen hatten wir Schnee…

Niemals…

1 Like

Spaß ist hier verboten?

2 Likes

Da geht man kochen und verpasst alles.

1 Like

Kochst du mir was?
Habe Hunger und bin unbegabt was kochen angeht.

WAS GIBT ES DENN???

edit:
Blizzard ist gut. Blizzard ist dein Freund. Ick libe dir, Blissart.

7 Likes

kriegt einen heftigen Hustenanfall

ich auch…

röchel

4 Likes

sieht Ulume kritisch an

Und sowas von DIR?!

Da stand vorher etwas anderes. Aber da Blizzard ja FÜR virtuelle Bücherverbrennungen ist, habe ich es gelöscht und durch den gefälligen Text ersetzt.

4 Likes

Die haben alle nur eine Frustlevel Gehirnwäsche.

Sollte ich auch mal machen so eine Gehirnwäsche, vielleicht gehen davon die schmutzigen Gedanken weg.

Es gab gebackene Zucchini, gefüllt mit einer Quinoa-Frischkäsemischung und dann mit Feta und kandierten Wallnüssen überbacken.

Sehr lecker! Zucchini könnte ich auch mal wieder machen…

Ich?^^

Stecken sie sich bitte diese beiden Stromkabel in die Ohren… Nein, die Behandlung ist für Abonennten kostenlos… ein Service sozusagen…

3 Likes

I know you want it.

Du hast die wichtigste Zutat vergessen, Fleisch!

1 Like

I like Blizzard in the Sunshine …

1 Like

Ich dachte eher da, wo die Sonne niemals hinscheint…

gibt die zwei Kabel an Volti weiter

Hat mir auch gehelft! Nix Nebenwirkung!

Ich hoffe mit 9.0 kommen noch mehr Randomfaktoren ins Spiel, ich mag diese tollen Überraschungen von Blizzard. Good job Blizzard!

4 Likes

erstickt langsam an einem Hustenanfall, der in ein haltloses Lachen übergeht, welches in einem schluchzenden Heulen endet

4 Likes