Plaudersofa 616 - Alles neu macht der Mai und Lord Ragnaros

trinkt mit und schaut dabei zu, wie das Bier durch seine porösen Rippen perlt

2 Likes

trinkt mit und ignoriert das ein Teil des Bieres durch seinen verfilzten Bart rinnt

2 Likes

trinkt mit und wundert, wo auf einmal der Bierkrug in ihrer Hand her kommt, zuckt mit den Schultern und unterdrückt ein Rülpserchen.

Unseres Sieges! Den nichts ist so geduldig wie ein Dunkeleisenzwerg.

Ulume du alte Obernudel!

Entschuldige =/

O.o Gggeeeiiiiiilllllllll freudiges Gesicht einfügen

Ich bin schon soooooooo gespannt auf die neuen Bände, Torun von der Schmiede? Könnte der Sohn von Jorun sein? Auch ein Sölder? Wiederholt sich die Geschichte der Familie? hippelig auf den Beinen hin und her spring

(Jorun ist mein Lieblingsbuch, ich meine der sieht Bora ja auch ähnlich…zufall?)

1 Like

Jaja, blabla…die alte Leier. Trink erstmal ein Bier, damit du mal etwas Farbe ins Gesicht bekommst… reicht ihr einen gefüllten Krug Bist ja ganz blass, Kind.

1 Like

Aber nur ums Dekollete! wirft noch ein paar Lavabröckchen ins Bier

1 Like

Ja bitte?
Bitte!

Eindeutig zu viele Zwerge hier…

(Habs mal berichtet, keine Ursache)

Man kann NIE genug Zwerge haben

3 Likes

ploppt aus Volti auf und nickt Borabur über einen gefüllten Bierkrug zu Eb’n, et kann nie nich jenuch davon jeb’n…

1 Like

Alles Tarnung! (Klebt sich und Dragarâsh, Lustvolle Zwergische Bärte an).

https://www.bilder-upload.eu/upload/910bef-1557404499.jpg

Bah, kein Trustlevel mehr? War ich wohl in letzter Zeit, zu inaktiv im Forum… (blubb)

1 Like

Er ist … wunder Schön!

1 Like

beäugt das lustvolle Gestrüpp, was immer das auch sein soll, misstrauisch und hält Bora derweil einen Krug hin Lass mal die Luft da raus.

1 Like

Danke xD die grünen Wangen des Goblin werden dunkler

Hallo Nudelsofa!

klebt sich auch einen Zwergenbart an, damit man nicht auffällt

1 Like

lässt bei Gorthra die Luft raus und füllt dann auch noch ihren Krug mit Bier auf

Ich mach das für dich, immerhin sind wir Zwerge serviceorientiert.

https://www.bilder-upload.eu/upload/910bef-1557404499.jpg

4 Likes

Wtf ist das?
Untote Zwerge?

schaut sich den Untoten mit Riesenbart an “Ohne Schnurrbart ist ein Mann nicht richtig angezogen.” - Salvador Dalí

4 Likes