Plaudersofa 616 - Alles neu macht der Mai und Lord Ragnaros

Wie kann man was verletzen was nicht vorhanden ist?

3 Likes

Tormunds Herz wurde auch gebrochen.

Ich beende meine BeweisfĂŒhrung.

2 Likes

Wenigstens habe ich jetzt eine grobe Ahnung, was ĂŒberhaupt das Problem ist/war.
Aber gibt ja immer zwei Seiten bei einem Streit, aber das Thema Toleranz als solches Àtzt mich hier schon lÀnger an, irgendwie.

1 Like

Ich dachte der hat jetzt Geist zum kuscheln und knuddel?

1 Like

Geist ist der treueste und beste Wolf den man sich wĂŒnschen kann und dieser Halbdrachenbube verstĂ¶ĂŸt ihn einfach!

DAS nenne ich Herzlos!

3 Likes

Man hat mich gestern aufgeklÀrt.

Toleranz ist inordnung, ich prangere Akzeptanz-Trolle an.

Das ist wichtig, sonst fĂŒhlen sich die falschen Leute beleidigt.

2 Likes

Also toleriertst du jetzt Toleranz, akzeptiertst aber keine Akzeptanz? :smiling_imp:

1 Like

Ich hab mir das von meinem Vormund erklÀren lassen: Ja.

1 Like

Du bist nicht geschÀftsfÀhig?

1 Like

Ich bin unzurechnungsfÀhig.

nickt

1 Like

Bist du selber darauf gekommen oder wurde es dir gesagt/bescheinigt/an den Kopf geworfen/auf den RĂŒcken tĂ€towiert?

2 Likes

Welcher Beitrag, welcher Thread?

Wissen wir
DER NÄCHSTE!

2 Likes

man kann einen fantasy epos nach 6-7 staffeln auch einfach mal in wenigen Episoden mal voll vor die Wand fahren
 muss man aber nicht.

ausser man schreibt das Script selbst und will schnell fertig werden, weil der geistige vater nicht mehr hinterher kommt.

3 Likes

Wie man bemerkt, das die eigene Lieblingsserie langsam dem Ende entgegen geht:
Es tauchen “zufĂ€llig” Becher von Starbucks im Bild auf.
Schlimm wird es, wenn du nur wegen dem Becher die Serie ĂŒberhaupt einschaltest.

3 Likes

setzt einen Porzellanfilter samt FiltertĂŒte und Kaffee auf die Thermoskanne, gießt eine passende Menge kochenden Wassers hinein und wirft den Chemiebaukasten dem Fernseher hinterher - also aus dem Fenster

1 Like

da ich Becher heisse fĂŒhle ich mich geschmeichelt.

2 Likes

giesst was von dem FrischgebrĂŒhten in Becher sein’ Becher

2 Likes

Ich finde die neue GoT Staffel auch nicht ĂŒberragend und letztendlich bin ich froh, dass dieses sehr gehetzte Storywriting nĂ€chste Woche vorbei ist. HĂ€tte man besser umsetzen können, selbst wenn man die Wendungen beibehĂ€lt, die viele ja nicht mögen (Jaime, Dany, etc.).

macht sich einen Kaffee

2 Likes

giesst was von dem FrischgebrĂŒhten in Becher sein’ Becher

Aua! Lass das bleiben!

Mein Körper gehört mir allein! Ja diesem Irrglauben hÀnge ich noch immer an!

edit:
Forum ĂŒber Handy ist echt MĂŒll!

2 Likes