Plaudersofa 616 - Alles neu macht der Mai und Lord Ragnaros

stiefelt mit einer Kiste voller Capri Sonne ins Sofa
Das kommt daher weil du vermutlich zwischen A und ch ein rs setzt.
A(rs)cherus.

So etwas würde ich niemals machen!!!
Hihi…

Das dauert ja Ewigkeiten! Oder es liegt an meiner lahmen Festplatte. Brauche mal was neues.

1 Like

Moinsen Regensofa

Die Frage wäre ja nur wie würde denn neuer Content für Classic den überhaupt aussehen? Zb neue Items, sind die immer noch Clownbunt und mit seltsamen Stats oder neue Instanzen haben die Bosse da auch nur zwei einfache Fähigkeiten?

Also ich hätte lieber die Sammlungen in Classic, für Reittiere, Pets und auch das Moggen.

1 Like

Hallooo? Uploadgeschwindigkeit ungleich Downloadgeschwindigkeit. ^^

Und vielleicht die neuen Charaktermodelle… bei den alten kann man ja kaum die Gesichter erkennen. Ansonsten wüsste ich nicht, warum ich das eigentlich spielen sollte… der “Oha!”-Effekt, den ich damals als Heiler im MC hatte und alles aufblinkt, während dicke Dinger auf einen zukommen… der wird wohl nicht wiederkommen. Vielleicht RP, aber wie gesagt: Das Auge isst mit. Jedenfalls bei mir.

Guten Morgen Classicsofa

Bricht aus der Sofakruste hervor und geht den Zwergen Kaffee abnöhlen

2 Likes

Noch ne Stunde und ich hab für heute Feierabend!
Wuhu
Und dann ganz schnell Kopfwehtabletten kaufen.

Waiting for the Kuchensofa…

2 Likes

Warten reicht nicht, wir müssen es herbeischreiben!

1 Like

Dann nehmen wir mal einen weiteren Schritt in zum Kuchensofa in Angriff

1 Like

Frosti, bist du’s? Oder einer seiner Anhänger? :thinking:

Es wird niiiiiieeeeee wieder Kuchen geben! Lord Ragnaros ist ewig, ebenso sei Sofa!

2 Likes

bewirft Morklys mit seinem leeren Kaffeebecher Es ist alles deine Schuld! Ich bin schon ganz schwach und schmächtig, weil es seit Tagen keinen Kuchen gibt.

4 Likes

Du spinnst wohl!

1 Like

Was kann ich dafür das sie so ein Weicheisen ist.

1 Like

Sie ist eben etwas harmoniebedürftig und findet Ragnarök, oder wie der Typ heißt…, voll doof. Und Kuchen ist nunmal wichtiger als religiöse Ansichten. :thinking:
stopft sich heimlich selbstgebackene Muffins in den Mund, dann lächelt sie Morklys schwer kauend und mit dicken Wangen an

2 Likes

Solange du nicht Mops sagts.

Neues Sofa muss also Kuchensofa UND modernes Dunkeleisensofa sein. Ohne Ragnaroskult und mit freien Dunkeleisen.

Hrmmm.

Wiegt den Kopf - aus dem Bart rieseln Gebäckbrösel.

2 Likes

FREI? Echt, nachher verlangt hier noch jemand wir sollen unsere Sklaven freilassen und selber arbeiten. Wenn wir das machen, hat sie auch keine Zeit zum Kuchen backen.

1 Like

Nein, bin kein Frosti.
Habe ihn bisher IC auch nie getroffen, aber danke der Ehre :wink:

Eigentlich bin ich sonst nur stiller Mitleser