Plaudersofa 616 - Alles neu macht der Mai und Lord Ragnaros

Gibt es da eigentlich jetzt Zickereien?
Seit es Dunkeleisen gibt, sind normale Zwerginnen doch nicht mehr so beliebt.

Nehmen wir mal Mjorna und Ulume. Eine davon kann backen. Was hat die normale Zwergin zu bieten? xD

Dunkeleisen sind auch näher an Edelmetallen und Steinen.

B&V selber nicht. Die haben das ausgelagert und holen sich nur noch welche von externen Dienstleistern. So wie unsere Firma.

Seit wann ist das RP ein Beliebheitswettbewerb?
Ich glaube, du hast irgendwie komische Vorstellungen vom Rollenspiel.^^

4 Likes

Also, ich würde mich von Ulume verhaften lassen.

1 Like

Ich würde mich von Ulume auch durchsuchen lassen.
Bei Goblins muss man gründlich sein.
Aber eine Zwergin, oder eine Zwergin mit Kuchen? Ehrlich Leute. Fällt die Wahl da so schwer, wenn man eine hat?

Und wenn es darauf ankommt würde Mjorna der Ulume bestimmt den Hintern versohlen!

Ulume ist aber wieder zu Hause in Kharanos und wartet mal ab, was die Zukunft so mit sich bringt.

Ja, und du würdest das bestimmt gerne sehen, hm? Alles klar. :stuck_out_tongue:
Ulume kennt Mjorna IC gar nicht, glaube ich.

2 Likes

Ich wäre bereit dafür zu zahlen. Oder Eintrittskarten zu verkaufen.
Wer will?
5 Gold das Stück. 10 Gold für Logenplätze. Ulume vs Mjorna in einem Becken aus Schokolade, gekleidet nur in Bikinis aus Törtchen. Wer steigt mit ein?

Und das sind wirklich nur Kirschen auf den Törtchen. Bleibt antändig!!!

1 Like

Das würde wohl nie passieren. Es gibt bestimmt Kreise, in denen das täglich vorkommt, aber mein Rollenspiel hat etwas andere Schwerpunkte. Und Mjornas sicher auch. :slight_smile:

3 Likes

Ah, ihr mögt keinen ehrlichen Wettbewerb?
Das ist genau der Grund warum der rote Gobbo seinen Kreuzzug gestartet hat!

Ahhh die werte Konkurrenz o.o bin auch von einem externen Dienstleister…

Also erstens ist Ulume eine Angehörige des Bronzebartklans, damit bietet sie alles was man braucht.

Und zweitens ist der Bronzebartklan wohlhabender als die Dunkeleisen, deswegen müssen die Dunkeleisen auch so verschlagen sein. Eigentlich sind die Dunkeleisen die Goblins unter den Zwergen…

Bier, Gold und Brü…cken?

Danke für den tweet bronzebeard Trump xD

Hihi, das ist doch ein Teil der Till-Schweiger’schen Filmerfolgsformel: „Boy meets Girl plus Pipi-Kacka-Humor plus Sonnenuntergangs-Happy-End“. kokowääht über den Flur, hält die Luft an, stampft, kackert in die Ecke, zieht permanent das aufgemalt blöde Zuckergussgrinsen nach und schenkt Borabur einen Euro-Ischias samt einem dicken Ausredenbuch und einem Güterzug voller Maibock

6 Likes

Ich habe noch mal nach oben gescrollt, aber über Wettbewerb habe ich nichts geschrieben, oder?
Du meinst es bestimmt nicht böse, aber ich reagiere auf diesen ganzen anzüglichen Schmuddelkram etwas ungehalten, weil man nämlich im Spiel und im RP meinen könnte, das sich alles nur noch darum dreht ziemlich schnell und möglichst viel ERP zu haben. Das können die Leute ja machen, aber ich habe auch gerne mal „normales“ RP und das ist, wie gesagt, auch mein Schwerpunkt.

5 Likes

2 Likes

Darauf wollte ich nicht anspielen.
Goblins sind etwas kinky.
Also bitte nicht böse nehmen, liebe Zwergin :wink:
Auch wenn du keinen Kuchen zu bieten hast, mag ich dich ^.^

1 Like

Magst du mal auf Ettin bzw. Wendigo jagd gehen mit uns?

1 Like

Ich bin nicht böse, du kleine, grüne Kröte.^^ Alles gut.

Ferkel!

2 Likes

Ääähhhhhh o.O wir machen manchmal aus Spass jagd auf einen Wendigo oder einen Ettin… ich wusste nicht das du bei Pita oder war es Pizza? bist…

3 Likes

Jaja und am Ende willst Du ihr noch nen echten Hasen zeigen!
Die Ausreden kennt man ja!

1 Like

tritt den Gnom

2 Likes