Ich würde mich von Ulume auch durchsuchen lassen.
Bei Goblins muss man gründlich sein.
Aber eine Zwergin, oder eine Zwergin mit Kuchen? Ehrlich Leute. Fällt die Wahl da so schwer, wenn man eine hat?
Und wenn es darauf ankommt würde Mjorna der Ulume bestimmt den Hintern versohlen!
Ich wäre bereit dafür zu zahlen. Oder Eintrittskarten zu verkaufen.
Wer will?
5 Gold das Stück. 10 Gold für Logenplätze. Ulume vs Mjorna in einem Becken aus Schokolade, gekleidet nur in Bikinis aus Törtchen. Wer steigt mit ein?
Und das sind wirklich nur Kirschen auf den Törtchen. Bleibt antändig!!!
Das würde wohl nie passieren. Es gibt bestimmt Kreise, in denen das täglich vorkommt, aber mein Rollenspiel hat etwas andere Schwerpunkte. Und Mjornas sicher auch.
Ahhh die werte Konkurrenz o.o bin auch von einem externen Dienstleister…
Also erstens ist Ulume eine Angehörige des Bronzebartklans, damit bietet sie alles was man braucht.
Und zweitens ist der Bronzebartklan wohlhabender als die Dunkeleisen, deswegen müssen die Dunkeleisen auch so verschlagen sein. Eigentlich sind die Dunkeleisen die Goblins unter den Zwergen…
Hihi, das ist doch ein Teil der Till-Schweiger’schen Filmerfolgsformel: „Boy meets Girl plus Pipi-Kacka-Humor plus Sonnenuntergangs-Happy-End“. kokowääht über den Flur, hält die Luft an, stampft, kackert in die Ecke, zieht permanent das aufgemalt blöde Zuckergussgrinsen nach und schenkt Borabur einen Euro-Ischias samt einem dicken Ausredenbuch und einem Güterzug voller Maibock
Ich habe noch mal nach oben gescrollt, aber über Wettbewerb habe ich nichts geschrieben, oder?
Du meinst es bestimmt nicht böse, aber ich reagiere auf diesen ganzen anzüglichen Schmuddelkram etwas ungehalten, weil man nämlich im Spiel und im RP meinen könnte, das sich alles nur noch darum dreht ziemlich schnell und möglichst viel ERP zu haben. Das können die Leute ja machen, aber ich habe auch gerne mal „normales“ RP und das ist, wie gesagt, auch mein Schwerpunkt.
Darauf wollte ich nicht anspielen.
Goblins sind etwas kinky.
Also bitte nicht böse nehmen, liebe Zwergin
Auch wenn du keinen Kuchen zu bieten hast, mag ich dich ^.^