Plaudersofa 617 - Dunkeleisische Backkunst ganz ohne Elementare!

Ich nehm Margarine :x Danke nom

Wie lang war die Pause?

  • Pause- mehr als ein Jahr

[quote=“Kiralia-die-aldor, post:749, topic:29774”]
Ich nehm Margarine [/quote]

Magarine? Zum Backen?
Was als nächstes? Agatine und Stevia?
Beschwört eine gewisse verbackene Dunkeleisen als Rachegöttin

Nichts gegen Margarine!

@Ceride

Ja, das ist tatsächlich lang und das Forum ist… …tja. Sagen wir, es gibt gute Seiten daran und schlechte. Ist Gewöhnungsbedürftig, insbesondere wenn es um das Trustlevel geht. Und das man nicht mehr hintereinander posten darf, selbst wenn mehrere Tage dazwischen liegen. Das finde ich etwas meh.

Dann wünsche ich dir dennoch viel Spaß beim Spielen und Neu reinkommen ins Spiel / RP.

Was bedeutet nun Trustlvel?

Und hintereinander- an Beiträgen, oder In ?

O.O

Beiträgen.

Trustlevel ist das hier:

Wenn man Trustlevel 3 hat kann man zb Bilder posten.

Magarine ist wie Stevia oder Agatine. Tut nicht das was es soll und schmeckt auch nicht so wie es angeblich schmecken soll.
Ein Buttersurrogat eben.

Immer noch besser als Stundenlang an der Toilettenschüssel zu hängen weil man eine sehr starke Unverträglichkeit gegen Laktose hat. Thx.

1 Like

Mach es wie viele kluge Asiaten die evolutionär auch dahingehend benachteiligt sind was den Konsum bzw. Verarbeitung einiger Nahrungs/Genussmittel angeht.
Nicht konsumieren :wink:

Das Sofa ist seltsam geworden.
Sehr…seltsam.

Seltsam ist das neue gut. Wir sind 2019 bro ^.^

Was glaubst du was ich tue?
In laktose baden?

Ich vermisse nichts. Keine Schokolade, kein Eis, nichts. Gibt genug andere leckere Sachen die reichen mir.
Gut, eine Sache vermisse ich und das obwohl ich nie ein Schokofreak war, selbst als Kind nicht: Toffifee.

Elfe mit Cleopatra-Komplex? xD

Allein der Gedanke. :smile:

Doch dann erklärte uns die Laktose-Nation den Krieg und alles änderte sich.

Mach es wie wir (Goblins).
Bade lieber in Gold und Juwelen. Gibt einen gesunden, schönen Teint!

Du bist untot.

Ja und? Schlimmer wird’s ab da nicht mehr. Und Jungfrauenblut ist heutzutage schwer zu bekommen (also teuer!)

Also Tyrande hat sicha wat mir Cleopatra gemein …
Truslevel- echt wahr?

Man darf sich noch wundern- dachte ja eigentlich das hätte Blizz mal abgeschafft, aber nein- sie schaffens immer noch seufz

Gibt es eigentlich noch kleine, gemütliche unverbindliche Gilden?
Zumindest auf Seiten der Horde konnte man so etwas häufiger finden,
oder ist jetzt Vertragspflicht, fesseln und knebeln und IC Scheinehe der Standard A?

Hatte sie auch Seggs mit ihren Brüdern? blinzelt