Plaudersofa 617 - Dunkeleisische Backkunst ganz ohne Elementare!

Du meinst über den Mauern von New Ironforge und New Gnomeregan?

1 Like

Orgrimmar ist so hässlich geworden…
Ich will die Palmen und die Bank zurück, alles andere könnt ihr platt machen, von mir aus auch mit Einhornfähnchen.

2 Likes

Wuah… grusel

2 Likes

New Gnomeregan wird keine Mauern haben, es wird nämlich ein Megagyrokopterträger sein der mindestens 10x so gross wie Dalaran sein wird.

Und warum braucht ihr eine neue Stadt, habt ihr etwa den Bauplan für die neuen Azeritpanzer falsch gelesen?

1 Like

Ne ne alles gut. Wir benötigen nur einen schicken Parkplatz. Da würden sich die Trümmer von Orgrimmar und Silbermond anbieten.

hießt neben Volti die neue Fahne der Horde

4 Likes

Ich will lieber Eis.

Hach ja, das mache ich eigentlich immer nur, wenn mir wirklich langweilig ist, also den Hintergrund des Gildenbanners in ein herrliches pinkes rosa abändern. Ist dann immer toll, wenn jemand Banner stellt oder seinen Wappenrock anzieht.

1 Like

Die erste Gilde in der ich war hatte einen rosa Wappenrock mit einem weissen Herzen.

Das ist bestimmt übler als 85 Sylvanas’se auf einmal. weicht dem friedfertig angepinselten Gestank aus und liest Aufsätze darüber, warum die anale Phase nie nie nie aufhören soll Gelddruckmaschine, ah jetzt ja…

1 Like

Bei den meisten hört die nie auf…

Mir gefällt deine Anarchische Art

3 Likes

setzt sich nickend auf den Grill, wohl aus Schusseligkeit Jap, mir auch und btw schie wormsche hier…

3 Likes

http://www.vanion.eu/news/patch-8-2-5-goblins-und-worgen-bekommen-ihre-traditionsausrustung-20183

Ich will einen Menge BlingBling für die Goblins!

2 Likes

Ich will ein Emote nur für Zwerge, womit wir einen Gnom, der neben uns steht, den Kopf tätscheln können!

5 Likes

schnurrt zufrieden um Ulumes Beine rum

Du meinst so wie das Katzen Streichel-Emote wo die Katze einem auf den Schoss springt?

2 Likes

Das wäre bestimmt auch lustig. Aber ich dachte mehr an ein elterliches Kopftätscheln. Dazu verschiedene Sprachemotes…
“Hast du fein gemacht, Kleines/Kleiner.”
“… Ich kann nicht sagen, das ich überrascht bin, aber stand das Haus vorhin nicht 5 Meter weiter links?”
“Immerhin können wir jetzt von Eisenschmiede nach Sturmwind gucken.”
“Verzeihung, ich habe kein Taschentuch…”
“Braves Gnomchen. Und nun… bring sie alle um!” deutet auf eine Gruppe verstört dreinblickender Oger
“Wir finden schon deine Mama…”

4 Likes

Iiiiiih! :joy:

1 Like

Dann will ein gnomisches Konteremote womit man in die tätschelnde Hand beißen kann.

6 Likes

So, das hat nun Kalorien verbrannt. nimmt sich noch ein Stück Kuchen oder zwei mit ins Bett Gut Nacht.

2 Likes

Awwwh! Gute Nacht, Ysaac!

1 Like