An der Nordsee bitte auch.
Etwas Regen wäre aber auch gut. schielt raus auf ihren Rasen Hach, puh… zum Glück können wir Menschen das Wetter noch nicht direkt beeinflussen. „Ich will Sonne!“ „Nein, ich will Regen!“ „Ich will Schnee!!!“ „Aber es ist Sommer…?“ „Mein Tomatenstrauch ist eingegangen wegen euch! Kann ja keiner verlangen, das man den selber bewässert!“ „Lügenpresse!“
Grad nochmal wetterapp gecheckt. Keine Ahnung wo ich das kühler aufgeschnappt habe
Soll bei mir halt zwar etwas angenehmer am Wochenende werden, aber dafür regnen und Gewitter.
Ab nächstem Wochenende wäre aber gutes Wetter Wünschenswert „krasses Pferd“ brauch mal wieder Ausritt (Motorrad fahren)
Hab mich schon gewundert. Aber gut, ich wohne auch an den Ort der mehrere Sommer der heißeste Ort war. Oder einer der heißesten Orten in Deutschland.
Wenn in Mönnem es regnet, scheint bei uns die Sonne
Aber laut Wetterbericht soll die ganze kommende Woche 20 Grad mindestens werden. So maybe hast du Glück mit nächsten Wochenende
Das erinnert mich daran das ich endlich die neue Batterie in’s Quad einbauen muss.
Morgen Sterbliche.
Bei uns ist strahlend blauer Himmel und die Sonne brennt herab.
Besser Spät als nie.
Habt ihr kein Riesenquad, ihr könntet es auch als Traktor bezeichnen?
Was zur…? sieht Alex aus tränenfeuchten Augen an Komm zur Wollmesse dann siehst du meine Figur. zwinker
Stimmt, Batterie brauch ich auch langsam ne neue…
Na, vielleicht mache ich es ja auch. Und dann finde ich heraus, dass dein Charakter hoffnungslos verheiratet ist und du brichst mir somit das Herz. nickt
Ein gebrochenes Herz kann man mit viel Erdbeereis und Eierlikör kitten.
Guten Morgen Herzbrechersofa
Es regnet, es ist etwas kühl und die Sonne zeigt sich nicht.
Das ist voll in Ordnung.
Den letzten (Höllen)Sommer habe ich in einer Dachgeschosswohnung gehaust - und hause dort immer noch.
Da können sommerliche Temperaturen gerne noch etwas auf sich warten lassen.
Du musst einfach das Dach offenlassen, so eine Cabriowohnung hat bestimmt ein tolles Flair.
Höllensommer war stellenweise cool.
FIM-EWC in Oschersleben, die Sonne brennt und ich lieg im Fahrerlager im Pool😎
Aber beim Thema Dachgeschoss habe ich vollstes Verständnis. Mein herzliches Beileid und auf milde Temperaturen
Also auf Arbeit wer es bei mir auch cool, das Schiff ist ja vollklimatisiert. Nur die Zeit dazwischen war etwas angestrengt.
Raus auf das Dach, den alten Schiet runterschmeissen und Reet drauf… dengeln.
Das ist wie eine Klimaanlage. Nur völlig anders…
Was sind das denn für Kutter, die ihr da habt?
Die schicken neuen für die Bundeswehr.
Hoffnungslos verheiratet wäre aber sehr traurig für mich.
Gibt man mit dem Eheversprechen nicht auch die Hoffnung auf jemand noch besseren zu finden.
Du meinst “Ja, ich will.” heißt eigentlich “OK, ich hab eh keinen Bock mehr auf diesen Singlemist.”?
Jupp!
Zehn Leichen
Im Ruhrpott sollen es bis zu 25 Grad werden… mit Regen und Gewitter.
o_O
Yay, das wird ein tolles Abi-Treffen nach 20 Jahren.
Zum einstimmen auf das Wochenende: