Plaudersofa 617 - Dunkeleisische Backkunst ganz ohne Elementare!

Hey. Als jemand mit russischen Wurzeln darf ich mich über die Ethnie lustig machen.

Glaube Bora meint Suramar.

1 Like

Hey es ist Jaina Norris! Sie MUSS überall vorkommen. Ist doch egal ob sie damit zutun hat. Jaiiiina! Muss dort sein und den Tag retten.
Weil wer sonst sollte das tun?
Dafür exestiert Jaina „die Plotbombe“ Norris doch.
Alle lieben JAAAAAIINAAA.

Ne wirklich. Ich werd Nazjatar nicht durchquesten wenn die N**** dort vorkommt.
Hass.
Selbst mit Tyrande und ihrem lächerlichen Ritual um der Allianz noch ne Plotbombe zu geben hab ich mich abgefunden weils iwie passte (auch wenn das Ritual an Lächerlichkeit nicht zu überbieten war).
Aber Jaina überall reinzustecken?
Uff.
Ne.
Ganz sicher nicht.
Da kann ich Blizz nur nen Mittelfinger zeigen.
Malfurion und co hätten halt 10000mal besser gepasst. ABER Jaina kam in dem Addon eh noch fast gar nicht vor und Blizz will halt jedem mal Screentime geben🤪

Im Verlauf der Questreihe finden wir den Anfang für ein Rezept, welches den den Fluch den Azshara über sie gelegt hat rückgängig macht. Das bringen wir auch dem König.

Ferkel :pig: :pig:

2 Likes

Im Gegensatz zu Fail’dorei hätten die Klassen halt ne Daseinsberechtigung.

So wie nur [Randgruppe einfügen] dürfen über [Randgruppe erneut einfügen] Witze machen?

Leider nicht nur Jaina. Die 80/90er sind vorbei. Männer dürfen nur noch verweichlichte Sidekicks sein. Alles Andere wäre toxisch!

3 Likes

Nein, tatsächlich gab es eine kleine Nebenquestreihe dazu. Die verfluchten Elfen in Azshara zu erlösen. Im Sinne von Rückverwandeln. Wenn ich mich recht erinnere

Ich bitte euch euren unterschwelligen Hass auf Chars in WoW paritätisch auf alle Klassen, Rassen und Geschlechter aufzuteilen.

2 Likes

Nein. Und nu?

Genau, mein goblinischer Freund.

insert derp face here

Du scheinst Jaina ja echt zu hassen. Ich meine, ich mag die seit ihrem Buch nicht mehr. Darum freue ich mich so sehr auf Classic, da chillt sie nämlich einfach in ihrer Stadt und alles ist wieder gut. Der Lichkönig lebt wieder, wir können Varians altes Modell im Kleidchen bestaunen, Sylvi ist eine Nachtelfe, die Bedrohung um Ragnaros ist wieder aktuell, sowie die der Geißel und… bricht in Tränen aus
Ich bin alt geworden.

1 Like

Hahaha.
Sagte schonmal wenn Warcraft III heutzutage das erste mal rauskommen würde wäre Arthas ne Trans[böses wort], schwarze Frau die sich selbst als Toaster definiert.
Einfach weil wenn man nen blonden, weißen Mann als „Held“ einfügt ist man heutzutage eh automatisch Rassistisch und Sexistisch.

1 Like

Da ich den PTR schon seit Jahren nicht mehr Besuche, um mir den neuen Content lang genug zu erhalten, hab ich keine Ahnung um was es geht und will es auch nicht wissen.

Das war schon Legion…

Bora du meinst jetzt nicht etwa Azuna. Das sind verfluchte Geister.

1 Like

Ich finde das zum Weinen, nicht zum Lachen.
Viele Helden meiner Kindheit sind heute nur noch seggsistische, toxische, weiße, priviligierte Schw*ine :frowning:

2 Likes

Der Alchemist braut etwas zusammen und verwandelt sich in einen Irrwisch, in einer Weltquest versuchen die Geister das zu reproduzieren, scheitern aber.

Die haben keinen König sondern einen Prinzen.

Was eine Daseinsberechtigung hat, entscheidest nicht du und über Todesritter und Dämonenjäger wurde auch geweint.

Was? Rastakhan musste sterben, um seiner strong, independent woman daughter Platz zu machen? Wie kannst du so was sagen!

2 Likes

Aua aua…haut den Kopf auf den Tisch doch Myyg…Dankeschön

Merke. Kefir in der Nase brennt wie Hölle.
Danke Forum.

Naja Varian musste auch sterben damit sein Teeny-Söhnchen als neues Rolemodel Platz fand. NWO!

1 Like