Plaudersofa 617 - Dunkeleisische Backkunst ganz ohne Elementare!

Allein der Gedanke. :smile:

Doch dann erklärte uns die Laktose-Nation den Krieg und alles änderte sich.

Mach es wie wir (Goblins).
Bade lieber in Gold und Juwelen. Gibt einen gesunden, schönen Teint!

Du bist untot.

Ja und? Schlimmer wird’s ab da nicht mehr. Und Jungfrauenblut ist heutzutage schwer zu bekommen (also teuer!)

Also Tyrande hat sicha wat mir Cleopatra gemein …
Truslevel- echt wahr?

Man darf sich noch wundern- dachte ja eigentlich das hätte Blizz mal abgeschafft, aber nein- sie schaffens immer noch seufz

Gibt es eigentlich noch kleine, gemütliche unverbindliche Gilden?
Zumindest auf Seiten der Horde konnte man so etwas häufiger finden,
oder ist jetzt Vertragspflicht, fesseln und knebeln und IC Scheinehe der Standard A?

Hatte sie auch Seggs mit ihren Brüdern? blinzelt

Du bist nicht nur Untot sondern ein Goblin.
Hast du mal deine Haut angeschaut? Ich glaube deine Schönheitskur funktioniert nicht.

Ähm was heißt für dich unverbindliche Gilde?

Die Frage ist was du genau suchst, maybe kann ich dir dann ein paar Vorschläge geben.

Goblins werden schön geboren. Und der Untod hat nur für die Ewigkeit bewahrt was bewahrenswert ist.

1 Like

Schön das du so eine falsche, aber für dich positive Wahrnehmung der Realität hast.
Finde ich toll.

1 Like

Ich bin Goblin. Also reich. Und Reichtum schafft erst die Realität :wink:
Und was das Geld nicht erschafft, formt es nach dem Willen des Geldes ^.^

Was ich Suche : Ein OOc Rahmen, in dem noch Hallo und auch mal Bis bald gesagt wird, indem man sich vielleicht mal hilft, der Rahmen überschaubar ist und RP eine Frage von Interesse, Lust und Laune ist und als Angebot verstanden wird- nicht als 24/7 Pflicht-

Lore ist für mich Grundlage! (aber aufholbar, wandelbar und dank Blizz nicht auf Stein gemeißelt)

Ich glaube da solltest du mal eher schauen wo dein Charakter von der Thematik her hereinpasst.
Lefan macht ja Worgendruiden mit der Oskorei.
Wenn du eher Dieb spielen willst, oder Pirar, gibt’s die Foxworth oder Schwarzfische als Beispiel.
Kommt halt darauf an wo du deinen Char als passend sieht.
Vielleicht sogar als Wauzi bei der Wache? :wink:

Und als Edit: Ich glaube ooc sind die Gilden alle umgänglich, so wie du es gerne hättest ^.^

Und genau da fängt es an :
Ich suche keine IC- Konzeptgilde
weil : RP als Angebot/Möglichkeit - kein Muss

Und von der Allianz sprach ich indes auch nur bedingt- meine Heimat ist die Horde

Puh. Also von Druidenartigen kann ich dir wohl am besten zu Smaragdzirkel und Kalidar raten. Oskorei ist halt keine kleine Gilde und ja…

Ich weiß jedoch nicht aus den FF ob die Worgen aufnehmen. Bin mir aber ziemlich sicher. Das beste was du eh tun kannst, da hast du aktuell eigentlich auch die perfekte Chance dazu ist: Komm nach Mondlichtung und lerne die Gilden kennen. Wir (also meine Gilde) hat vor kurzem auch ein kompletten Warcraft Anfänger aufgenommen, der dementsprechend auch null Ahnung von RP hat. Ebenso Worgen, allerdings als Schildwache. Wir sind nicht wirklich auf Druiden fokusiert und ich gehe in erster Annahme mal davon aus das du eher eine Druidin ausspielen willst.

Doch schau wie gesagt gern bei Mondlichtung rein. Dort sind besagte Gilden gerade (SMZ, Kalidar und wir die Sternenläufer) sowie ein paar Gildenlose. Spiel mit allen dort und dann findest bestimmt was. Ich helfe auch gerne weiter InGame wenn du Fragen hast!

Edit: Ich kann auch noch dazu sagen das wir, SMZ und Kalidar alles einen festen Fokus des Konzepts besitzen, nach Lore spielen und die Leute alle nett sind. Und keiner der genannten Gilde ist nach meiner Erfahrung nach eine Gilde die erwartet 24/7 Online zu sein. Wir haben zb einige Schichtwechsler.

Für Strandhasen habe ich immer Verwendung! xD

Irgendein grobes Konzept haben fast alle Rollenspielgilden.

g Ähe, Kiralia, du erkennst mich nicht, oder?
Ich kenne die Sternläufer und einige mich :wink:

Ich suche aber vornehmlich “Horde” und wenn Alli-
Eine “freie Gilde” wo kein RP Zwang besteht!

Nun gut Skazzel: Das ist ein Tot- Schlag- Argument- denn jerder hat irgendwie irgendetwas :wink:
Ich habe für alle meine Chars Konzepte- ich bin aber flexibel und kann da im Sinne einer Gilde etwas drehen, wenn es von Nöten wäre

Somit : Nicht ganz unwahr…aber *g

Bei Euch Karalia und dem SMZ weiß ich das !
…muss wohl auf Horde meine Fühler weiter aus strecken.

Ich werde wohl auch mal auf der Mondlichtung vorbeischauen.
Allerdings eher nicht mit dieser hier😅

Wollte nur helfen. Und das ohne Vorauszahlung! Damit treibe ich mich ja schon fast selbst in den Ruin. xD
Hm, einen besseren (kostenlosen) Vorschlag als mal hier die Gildenthreads zu durchforsten habe ich dann auch nicht.
Aber wenn du mal einen verdammt stinkreichen und noch verdammter gutaussehenden, untoten Goblin siehst. Spiel mich ruhig an.

Ich mag Skurrilität im RP. Passt zu WoW und dem writing gerade ^.^