Plaudersofa 617 - Dunkeleisische Backkunst ganz ohne Elementare!

Dann kommen wir ja schon wieder in den “sicheren” Passwortbereich langsam… Dann streichen wir das Hihihi…

Wieso denn 69? Über 69 Brücken musst du gehen? Geburtsjahr? Die Antwort auf das Universu… usw…?

Sind ein paar schicke bei. Mehr Gesichter und mehr Frisuren wären toll, dann können sie sich die zukünften Rassen in die Haare (!) schmieren.

Ja, vor allem ob etwas, das so alt ist, auch noch die junge Generation mitreissen kann.

1 Like

Hallo, ich wurde gerufen?
Das kostet aber.

1 Like

Da musst du dann aber den Gnom abkassieren. Viel Spaß beim ausdiskutieren.^^

Was, wieso? Ist der Gnom dein Finanzminister?
Und, hey, an mir ist ein Goblin verloren gegangen.

1 Like

Nein.
Einen komplett neuen Chareditor.
Das brauchen wir.
Nimmer diese 0815 Vorgefertigte Schei**.

4 Likes

So… aus irgendeinem Grund konnte ich den WoW Classic Client runterladen und einloggen…

Und es fesselt schon jetzt mehr als Retail.
Die Leute die man bis dato trifft, buffen, heilen, grüßen und unterhalten sich nett, einfach so.

Ich bin verstört und gehe nun, vernünftig wie ich bin, ins Bett.

Gute Nacht!

4 Likes

Sie hat damit angefangen!

Gute Naaaacht!
Klingt ja vielversprechend!

2 Likes

Das klingt ja pomfortionös. Hoffe sehr, das hält sich! Nachti Ro…

1 Like

Na dann viel Spass, in der Vergangenheit.

Ich denke mal, das hält sich so über die Beta. Vielleicht auch, wenn es eine gibt, zur Open-Beta.

Aber zu Release wird das schlagartig abflauen.

Ich glaube nicht, in Classic waren Buffs ja immer sehr hilfreich auch in der Openworld. Heutzutage sind sie ausserhalb von Raids nicht unbedingt erforderlich.

2 Likes

Nö, ohne Kommunikation kein Questfortschritt.
Es gibt keinen Kompass der dich zum nächsten Questmob schickt, Hogger gnazt alles und jeden um ohne Gruppe und das erste grüne Item was man anlegen kann fühlt sich soooooo gut an.

Kobolde in der Mine sind lebensbedrohlich, achja, ich hab keine Email bekommen über eine Einladung zur Beta, also einfach mal ausprobieren.

So nun aber wirklich ins Bett.

Zu Rosinenschneckenbuddys?

Is ja ekelhaft (ich hasse nette Menschen )

2 Likes

Nö, eigentlich zu nichts. Aber Rosinenschneckenbuddys ist auch in Ordnung. :innocent:

1 Like

Ich muss Ylriel leider zustimmen. Ich sehe es kommen das direkt nach Classicrelease sich jeder sein Questhelperaddon, DBM, Healbot und Decursive draufzieht und die ersten Monate da erstmal viele Spieler einfach rübergehen um “neuen Content” zu haben. Über die Zeit sieben sich zwar die Leute aus, zuerst die Geduldslosen, dann diejenigen die bemerken das es eben 2004er Gameplay ist, bis nurnoch ein harter Kern von Classicliebhabern über ist. Ob das sich dann refinanziert weis nur Daddy Blizz.

Ich bin trotzdem gespannt drauf. Ich werde Classic für die alte Lore und die Quests mal spielen aber Raiden oder groß Inis werde ich nicht gehen :slight_smile:

Ich bleibe halt der Meinung das Classic total überbewertet wird. Einfach weil man schlicht nicht mehr das Gefühl haben wird, eine riesige Welt zu bereisen und zu erkunden.
Anschauen werde ich es mir trotzdem!

tut nun was für ihre Zwergenfigur und schlürft Kakao

2 Likes

Guten Morgen!

Die Welt fühlte sich in den 2 Stunden schon um einiges größer an, allein weil man viel langsamer voran kommt.

Es steht noch gar nicht fest, dass die entsprechenden Mods überhaupt funktionieren werden. Es sollte ja einiges an den Schnittstellen gemacht werden.

Decursive gabs im übrigen auch schon zu Classic, nur noch etwas mit mehr als Komfort als heute, es reinigte automatisch per klick, healbot heilte mit dem effizientesten Zauber und Questhelper wird dir wie damals kaum behilfreich sein, wenn es darum geht Elite Quests abzuschließen.

Aber ich finds amüsant wie schwarzmalerisch viele unterwegs sind.

Ich wünsche einen angenehmen Arbeitstag!

Die ganzen “wichtigsten” Entwickler haben schon angekündigt das ihre Addons folgen werden, und z.b. gerade gegoogelt gibt es sogar nun in der Beta schon funktionierende Addons. Inklusive eines - oh wunder - questhelpers

https://www.icy-veins.com/forums/topic/43542-working-addons-for-wow-classic-stress-test/

Das es Decursive zu Classic gab darauf habe ich auch angespielt :smiley: Das berühmte Barlowzitat vom effizienten entfluchen ohne Extraaufwand oder dem “echtem Bot” Healbot. Und für die Elitequests wird sicher irgendein Gruppenaddon verfügbar sein - wenn man die überhaupt machen muss. Ich erinnere mich auch noch an Aussagen das grinden was XP angeht effektiver wäre als Questen.

Gleichfalls. Frohes schaffen!

Guten Morgen!
Ich kann es mir halt nur sehr schwer vorstellen, dass sich die Welt wieder so erkundbar und riesig anfühlen wird. Aber das werde ich ja spätestens dann bei Release erleben können. Ich bin neugierig.

Verteilt schon einmal Kaffee und Kakao am Sofa

1 Like

Moinsen Klassischessofa

Ich glaub die Welt kommt einem nur grösser vor weil man selber so langsam ist.

Addons hatte ich zuerst nur eines drauf und das war AtlasLoot, alles andere kam erst mit dem Raiden in BC.

1 Like