Plaudersofa 617 - Dunkeleisische Backkunst ganz ohne Elementare!

Orc1: „Ohje, ohje… komm, pack alles ein!“
Orc2: "Wieso, was ist denn los? Wieder so ein verrückter Drache, der…
Orc1: „Nein, es ist wieder die neugierige Gnomin.“
Orc2: „Ach du… mögen die Ahnen uns gnädig sein. Los, steck die Felder an und wirf dann deine Farmer-Klamotten hinein. Orgrimmar wird dann zwei Jahre hungern müssen, aber der Kriegshäuptling wird es verstehen.“
Orc1: „Heute Nachmittag Pilates?“
Orc2: „Kackt Tyrande in den Wald?“

6 Likes

Schon mal einen fetten Orc gesehen?

1 Like

Thrall ist Schamane, der guckt über die Felder und geht in spirituellenKontakt mit den Ähren,um heraus zu finden, wohin die Reise mit Miss Silvia noch geht.
Nix Ackerbau.

2 Likes

Schon mal einen dünnen Orc gesehen?

1 Like

Neue verbündete Rasse: Dünne Orcs, mit Oberlippenbart und Hipster-Wollmütze

5 Likes

Für mich sieht das eher wie die Szene aus Gladiator aus.

Das wäre doch viel cooler gewesen. Thrall kommt von der Jagd zurück und findet Frau und Kinder tot vor von Sylvannas Schergen getötet bei dem versuch Saurfang zu erwischen.

5 Likes

Das ist zu brutal. Das geht nicht. Denkt denn niemand an die Kinder.

Menschen? Die Lager schon vergessen? Teufelskreis, Der Tag des Drachen……

Genau an den Film musste ich auch denken.

1 Like

Alles gut, hab einen für dich aufbewahrt.

3 Likes

klaut eine Himbeere. Oder vielleicht auch zwei

1 Like

Vielleicht seit Blizzard registriert hat, dass sterbliche Völker nicht von Luft und Liebe leben und Jäger und Sammler keine großen Siedlungen versorgen können?

Zudem sehen die Schweinebauern nicht gerade nomadisch aus, irgendwas muss das Vieh ja fressen.

1 Like

Schweine sind Allesfresser, den kannst du auch ein paar Goblins vorwerfen.

Eigentlich voll das lustige Konzept. Ein orcischer Schweinebauer, der Gnome fängt um sie an seine Schweine zu verfüttern.

Das bringt nix. Gnome sind unverdaulich. Das wissen wir doch schon seit Classic und dem riesen Wauwau im Schwarzfels.

Das stimmt. Wir sollten sie endlich ausrotten.

Aber Mygg bitte am Leben lassen. Mygg ist mir sympathisch.

Und Kenter auch.

Und Tobini…

Ach, was solls: Ich bin gegen Ausrottung.

2 Likes

</3
/10 chars

Immerhin bin ich auch nicht Gegen die Ausrottung von Leerenelfen. Also zeig dich dankbar!

Als offizieller inoffizieller nie gewählter oder bekannter Vertreter gebe ich das Amtliche nichtamtliche Siegel und damit die Bestätigung: dieses Sofa, wird vom Bronzebartklan als Teil von Khaz Modan akzeptiert und anerkannt, möge das Bier in strömen fließen sticht mit der Axt feierlich ein Fass Bier an

3 Likes