Plaudersofa 617 - Dunkeleisische Backkunst ganz ohne Elementare!

Lakritzkaffee.

Ich hasse Bärendreck.

Schenkt der Orcdame etwas Lakritzlikör ein.

Ich glaube ich lege mir mit Classic wieder eine Trude zu.

Wobei ich glaube die - schickeren - asymetrischen Dunkeleisen/Blutritterschultern haben wir erst mit BC bekommen.

Und ein Argbart muss auch wieder sein.

Gedankenkontrollbuff ftw

und …

2 Likes

Ich kann dann immer noch mit dem gleichen Set rumlaufen wie jetzt.

Doro die Zeitlose.

2 Likes

Hurz ja, im Arathibecken Gegner im Anflug schon vom Felsen schubsen…

Hatte Sprengfalle in Classic auch schon den Knockback oder kam das erst mit BC?

Ich meine frühestens mit dem Inschriften/Glyphensystem zu Wotlk konnte die Sprengfalle feindliche Spieler herumschleudern.

Icke freu mir trotzdem uff det Alteractal.

1 Like

freut sich auch und “hüpft” daher

Ich weiß noch gar nicht, ob ich Classic wieder spielen soll. Das ist ja größtenteils nur leveln und ich hasse leveln/questen. Die Quests hab ich ja alle schon mal gemacht. :confused:

Andererseits: Gibts die ganzen Quests für z.B Druidenformen wieder? Das war immer spannend.

Der alten Klassenquests wegen werde ich es wohl spielen, aber das ist auch der einzige Grund nur keinen Paladin. Eine Gruppe für Sholo zu finden war ein Trauma.

Hihi ja. Ein ganzer Abend anno Tubak in Eisenschmiede: Suchen bla und blubb für Scholo…

1 Like

Hehe, erinnerst du dich noch, wie jeder Schattenpriester immer behauptete, er wäre ein Heilig oder Diszi, damit man ihn ja mitnahm? Keiner wollte einen in der Gruppe, schon gar nicht der Tank. ^^

2 Likes

Zolpha hat damals Scholo als Schatti geheilt, ja nach dem Nerf, aber jeder wusste was sie war auf dem Rat von Dalaran und sie wurde immer gerne mitgenommen, weil sie Schatti war und dennoch heilen konnte.

Edit:
Aber den entsprechenden Ruf muss man sich schon erarbeiten.

2 Likes

War Furchzauberschutz schon zu Classic oder erst zu BC ?
Weil das hatten nämlich eine Zeit lang nur Zwergenpriester.

Und speziell für Schattenpriester wurde es mit Wotlk besser.
Man war Manaspender für den Raid und der Schaden ging auch hoch.
Da war man „gefragt“.

Blättert die alten Screenshots durch.

PS: Und natürlich Blackout im PvP. :hugs:

Vanilla.

Mindestens 1 garantierter Zwergenpriesterplatz in jedem Raid sicher!

2 Likes

Uuuh, die Frau Hauptmann… kriecht unter’n Teppich :wink:

1 Like

Es gab ja auch genug Krieger die nicht eine Def-Skillung hatten und trotzdem eine Instanz tanken konnten. Die meisten hatten ja ein Schild dabei damals.

Hab’ mal mit ‘nem Schurken “getankt” anno Tubak. Die zwei Krieger in der Gruppe wollten nicht, der Heiler sagte sowas wie "Ich krieg’ uns schon durch" und ratzfatz und ohne Verluste durch…

Classic war schon ne schöne Zeit. Ich denk gern zurück.
Andererseits weiß ich nicht, ob es nun auch ansatzweise überhaupt rankommt. Einfach, weil es schon ewig her ist und das Feeling wahrscheinlich ein anderes sein wird.

2 Likes