Definitiv wird der „Boahhh“ Effekt fehlen wenn du in ein neues Gebiet gekommen bist oder der „O, Sch.eisse“ Aufschrei wenn in Ungoro der Boden bebt und man 10sec später bei Bob steht.
Haha, schön zusammen gefasst.
Ich denke ich werde es mir nur angucken, wenn ich ein paar Leute finde, die das auch spielen. Gemeinsam machts mehr Spaß. Und wenn spiele ich entweder wieder einen untoten Schurken (der sich unsichtbar machen kann!!1223) oder eine Taurendruidin.
i see what you did there.
Ich dachte mir, ich greif die Diskussion mal wieder auf, irgendwie redet ja niemand mehr darüber.
Edit:
Ich hab die Sarkasmusbretzel vergessen. Hier:
Freue mich ja schon auf Classic. Hoffe ja noch auf den Beta invite irgendwann.
Über Untote Schurken ?
Na dann:
Ich finde die Vorteile der verringerten akkustischen Ortung durch nicht vorhandene Atemgeräusche sind zu vernachlässigen wenn die olfaktorische Wahrnehmung durch Verwesungs/Formalingeruch, oder die Mittelchen zum Übertünchen von diesem, derart begünstigt wird.
Ich wollte jetzt eigentlich gut geölte Mechagnom Schurken vorschlagen aber wenn die Roboterbeine haben und nach Öl riechen sind die auch nicht so optimal.
Ich glaube da eignen sich normale Gnome besser.
(Und sehen mit dem kommenden Gnomenrüstungsset auch besser aus)
Du meinst das Modell G1000 das hat ja eine Mimikrifunktion die beim G800 noch fehlte. Gut der G800 hatte sowieso immer ein Problem mit der Mimik.
Nicht nur Probleme mit der Mimik.
Die haben dem Modell einen Finger pro Hand zuviel verpasst und irgend ein Witzbold hat beim Programmieren der Gemeinsprache einen Blackrock Clan Dialekt eingebaut.
kommt ins Sofa, setzt sich, schlägt den Bart über die Beine und seufz
Ich sags frei raus: Die Geschichte in BfA der Horde ist vorhersehbar und die der Allianz langweilig…
Kriecht aus der Zwiebelcreme hinein in den Bora-Bart.
Wenn Rot und Blau versagen kann man sich an den neuen Örtlichkeiten und Völkern erfreuen.
Zumindest beim ersten Questdurchlauf.
Stellt die Waschmaschine an und versetzt den Zwergenbart in rhytmische Schwingungen.
Ich hab die letzten Tage wenn Zeit war an Ordenskampagnen weitergesponnen für Klassenmounts.
Hab jetzt die Magierflugscheibe und den Knochendrachen. Letzteren natürlich mit Edgy LK Bonuskommentar beim Drachenschnetzeln.
Ich mach den Lila Launebär und hole Content von alten Addons nach
Ich bereite mich schon auf das farmen des Lila Launetigers in Classic vor.
Boras Classic Erfahrung:
Classic Khaz Modan durchquesten, Moira für Magni abholen, Thelsamar mit Damm bestaunen, feststellen das es keine Bronzebartvolksrüstung gibt, Retail spielen
Nicht noch einmal. Niemals wieder.
War doch nicht soooo schlimm. Ich verstehe nur nicht warum die Furbolgs in Panik verfallen sobald ein kleines Gnommädchen nach Winterquell kommt, komischerweise ist es mit den Ogern in Nagrand das selbe.
Spielst du deine Gnomin als Kind aus?
Als sehr junge gerade erwachsen gewordene Gnomin.
Mygg ist schon etwas älter und Doro kann schon fast in Rente gehen.
Und ältere Frauen machen doch auch immer noch Mädelsabende.
Irgendwie gibts zu BfA nur Horde Cinematics…
Ich gehe nun ins Bett.
Da ich eigentlich ja so vernünftig bin.
Hier noch ein Lied für Borabur was er im Namen der Allianz an Blizzard richten kann.
“Hello!? Is it me you’re looking for?”
Mir reicht es wenn im Cinematic zum Prepatch von 9.0 die Flagge von Gnomeregan im Krater von Ogrimmar weht.