Plaudersofa 619 - Goblinsofa: Freundliche Übernahme!

Moin! Schöne Woche, gefällt mir. Und morgen wieder Bollerwagenalarm. Und das Biermobil wird dauergebucht sein.

1 Like

Was für ein Glück das ich nicht raus muss.

Bei Goblins sind nur zwei Sachen sicher

1. Das sie dein Bestes wollen, also deine Wertsachen.

2. Das sie dich betrügen werden.

3 Likes

Ehrlicher geht’s doch nicht! :stuck_out_tongue:

1 Like

Ja so wissen wir immerhin was uns bei Goblins erwartet, das einem das Wasser bis zum Hals steht.

Und jetzt ist auch das Geheimnis der Goblinnasen gelöst. Die sind deshalb so lang damit der Goblin länger überlebt wenn ihm mal wieder das Wasser bis zum Hals steht.

2 Likes

Nein, weil Atemluft nichts kostet! :stuck_out_tongue:

1 Like

Aber nur weil ihr zu blöd seid den Atemnot-X753 Atemhelm zu vermarkten!

1 Like

Das gilt nur für Durchschnittsgoblins. Ich brauche ja nichtmal mehr Atemluft.

Ah du bist ein Giblin?

Iehhhhh, es wurde Idonisiert!

3 Likes

Ein lustiges Wort!

1 Like

Nein, vermindert lebend. ^.^

Das Hemd? Das ist ein echter, 100%iger beinahe legaler Lizenznachbau. Gefertigt von Neruber Waisenkindern in meinen Fabr… hustet Echte Handarbeit, hochwertig!

Sowas hab ich selten lesen dürfen.
Ich wüsste niemanden mit dem ich verfeindet bin.

Hab das mal korrigiert.

5 Likes

Hier liegt der Gnoll begraben.
Wenn man als Fremder/Neuer/Maskierter:
Grenzwertige Witzchen auspackt und gegen andere Forennutzer anstänkert.

Versaut das den ersten/zweiten/dritten Eindruck.

Mein erster Eindruck zbs. war nämlich „nur“ das der Goblin ein Trollchar ist der Frostbann auf der Todesritterschiene auf der Nase herumtanzen/triggern will.

Aber das war vor dem Schreibwerk der letzten Tage und den gelöschten 15+ Beiträgen.

Tante Edith sagt: Gestrig wurde Aktualisiert. Subjektives Zeitgefühl. :alarm_clock:

4 Likes

Pah! Das Hemd ist nicht aus meiner Hand überreicht worden. Also nur ein Nachahmer.
Dabei hätte ich ihm eins geschickt, hätte er lieb gefragt.

Guten Morgen!
Ich glaube ich bekomm mein Trustlevel nie zurück. SAD. :frowning:

2 Likes

Hellow, Blumodir!

Warum hast du denn dein Level nicht mehr?

Ich weiß es nicht.

Ich brauchs auch nicht für die Bilder, aber für meinen RP-Terminkalender-Thread. :frowning:

Oh nein:( Kannst du übrigens für Dienstage meine „Feuerkehle“ hinzufügen? :blush:

Oder geht das alles nicht mehr wie du nun wolltest im Thread?

Im Moment geht es nicht, weil ich den Wiki-Link abändern muss - also nicht verlinken darf. Und das nervt mich. Ufff. Ich versuch es die Tage hinzubekommen, ansonsten muss ich es wohl anders verlinken. Traurig.

Mach ich dann, wenn ich es editieren kann. Ich warte mal noch 1-2 Tage, vielleicht kommt das Level zurück, wenn ich noch fleißig scrolle.

2 Likes

Gibt es denn den Widder nicht mehr, Mjorna?