Hihi, das denken doch alle, dass sie die einzig Normalen seien, ganz egal wie…
Endlich normale Leute!
Der und der andere aus Berlin, weißte, weißte… mein absolutes Traumduo.
Tom Gerhard ist cool und auch nicht so penetrant aufdringlich. Aber weisste weisste du weisst schon wer und sein Kumpel Paul sind auch nicht so mein Ding.
Kannst ruhig zugeben, dass du einen Bravo-Starschnitt von ihm im Schlafzimmer hängen hast.
Ich vermisse Oona.
Und Sas.
Und fast alle die mittlerweile verschwunden oder fast nimmer hier sind.
Hm.
Trauriges Forum.
Gerade den neuen Trailer zu Death Stranding gesehen… das sieht schon ziemlich interessant aus.
Mal wieder schade, das es nur für die PS4 kommt. Hat mich bei The Last of us und Become Human auch etwas gefuchst, aber man kann eben nicht alles haben.
Fakten ist nicht gleich stänkern. Und nur weil jemand nicht so “neu” ist wie ich, oder aber bekannter, sehe ich nicht ein warum ich deswegen nicht anderer Meinung sein dürfte.
Dieser Goblin meint: Was man austeilt sollte man auch einstecken.
Macht wer einen Witz über die Mama dieses Goblins dann kommt vielleicht ein Mamawitz zurück.
Mich an irgendwelchen Aldor-Kleinkriegen beteiligen wollte ich aber nicht.
Davon distanziere ich mich auch.
Um was geht’s da?
Das ist eine gute Frage. Viel ist derzeit noch nicht bekannt von der Story, aber es dreht sich wohl um verschiedene Realitätsebenen und das wird auch offensichtlich, wenn man sich die älteren Trailer anguckt. So wechselt man zum Beispiel in eine andere, wenn man stirbt und so weiter. Was sich auch offenbart beim Trailer schauen: Das ist alles sehr abgefahren.^^
Bin echt mal gespannt, was da am Ende bei raus kommt. Bin schon fast am überlegen mir eine Playstation irgendwo mal auszuleihen…
Zudem mag ich Mads Mikkelsen sehr gerne als Schauspieler. Bravo-Starschnitt aufhängt
Ja, das kann ich so unterschreiben. Für das Sofa braucht man auch einen speziellen Humor, den ich scheinbar nicht so ganz teile wie manch anderer Gif-Poster hier.
Oh, unser frostiger ist also ein junger Bauer? ich bin sichtlich irritiert. Ich hätte ihn aufgrund des Berufes auf ~50 geschätzt. Eben das Alter, wenn ich an Bauern denke.
Ich bin dennoch der Meinung, genau deshalb haben politische Meinungen hier nichts zu suchen, weil jeder das wählen kann was er will. Egal ob rechts, links oder sonstwas.
Da sieht man aber gekonnt wieder, wie manch ein RPler andere RPler selbst vergraulen kann. pfeift die Akte X Melodie
Meine GIFs musst du aber auch mögen!
<schenkt auch Ryzez einen herzlichen Kuchen, nur für sie alleine! Alle anderen, die die Finger danach ausstrecken kriegen ein Feuerbällchen von der Dunkeleisenzwergin auf die Fingerchen.>
Finger?
Wozu haben wir Goblins wohl Gabeln erfunden? xD
Ja solche Gifs sind ganz nach meinem Geschmack. Aber leider hat man nicht immer so eine Tolle Torte/Kuchen daheim. Das sind ja doch eher Hobbykonditore oder Bäckereitorten
nimmt sich ein Stück, da Ryzez wie im RL gerne teilt, bietet sie es anderen auch an, Sofern es von Mjorna geduldet wird
Goblins teilen auch gerne
lässt die Ohren traurig hängen
<Duldet die geteilten Kuchen! Geteilte Freude ist doppelte!>
Awh ja, ich bin ja leider OOC auch nicht gut im Backen… bin zu tollpatschig und bei mir geht immer alles schief. Ich kann nur einen Kuchen richtig gut! Und das ist auch einer, der “unordentlich” aussehen soll…
Aber wenigstens kann ich IC mit dem Char fabelhafte Kreationen machen! x)
Kopf hoch!
Das wichtigste an einem guten Kuchen ist doch das er nichts kostet.
Verschenkter Kuchen kommt von Herzen.
Und das lässt mein verfaultes schwarzes, aber vergoldetes, kleines Goblinherz beinahe wieder schlagen!
Mampft glücklich Kuchen
Na einen Kuchen kriegen wir bestimmt alle hin… den Sandkuchen am Sandkasten ; )
Übrigens schmecken Backmischungen auch nicht schlecht und sind einfach zu machen. Hobbykonditore sehen das war nicht als backen an, aber das ist ja auch ein andres thema.
Da sind wir Goblins weiter.
Einfach etwas Wasser dazu und du hast erstklassigen Matschkuchen xD
Erinnert sich an die Westfalltorte aus Matsch mit dem Debuff "rumort im Magen oder so ähnlich. ; )