Aber bei Goblins weisst du nie ist das jetzt eine Kuchenmischung oder eine Instastadt.
Ha! Wer würde den hier Mamawitze machen verstohlene Augenbewegung von links nach rechts
Deine Mama!
Die kenne ich nicht. Aber die hat bestimmt Zwergenmuttihumor xD
Deine Mama kenn ich auch nicht, aber ich habe von ihr gehört, ist sie nicht sooooo fett, das sie einen eigenen Trabanten hat?
Falscher Ansatz. Goblins denken nicht so eindimensional wenn es um Körperfülle geht.
Und deine Mama. Die, die kratzt sich am Zinken
Deine Mama hat Haare am Kinn und säuft ständig Bier!
oh wait pult sich nachdenklich im Ohr herum
Mads Mikkelsen in Hannibal - genial
Deine Mama hat Haare am Kinn und säuft ständig Bier!
Öh ja? Sie gilt ja auch als zwergische Schönheit
Mjorna ist deine Mama? blinzelt
Hui, jetzt wird es doch noch interessant hier.
Mjorna ist deine Mama? blinzelt
Knapp daneben… Muradin ist meine Mama
Pssst Ulumama hört mit. Jetzt muss ich artig sein.
Oder wenigstens so tun! xD
Pssst Ulumama hört mit.
O.o zeigt auf Skazzlebam er hat Angefangen
Hörst du wohl auf du Petze!
Lässt die Ohren traurig hängen
Jetzt schickt Ulumama mich wieder ohne Whiskey, Zigarren und meine Lieblingsstrandhasen ins Bett
Jetzt schickt Ulumama mich wieder ohne Whiskey, Zigarren und meine Lieblingsstrandhasen ins Bett
steckt ihm heimlich ne Packung Zigaretten, eine Flasche Whisky und seine Lieblingshasen in die Tasche
Aber nich erzählen
Wenn jemand in das Sofa kotzt, sollte man sich nicht wundern, wenn es toxisch wird.
Das liegt in der Natur der Sache.
Von Grund auf ist es eben nicht toxisch, war es damals nicht und sollte es jetzt auch nicht sein.
Auch wenn es einige immer wieder gern so darstellen.
Zigaretten?
Richtig gute Zigarren werden aus handverlesenen und handgepflückten Blättern auf den Schenkeln von Zandalari-Jungfrauen gerollt.
Und ich kriege Zigaretten schluchzt
Und ich kriege Zigaretten schluchzt
Bist halt kein Zwerg
Und dankbar dafür. Ich will doch nicht arm leben! xD
Mir doch egal, was ihr in euren Betten macht. Und wenn ihr euch einen Backofen und Mikrowelle auf den Nachttisch stellt für die bekömmliche Tiefkühlpizza um 02:00 Uhr morgens…
die bekömmliche Tiefkühlpizza um 02:00 Uhr morgens…
Das geht? Preiset den Kaffee!