Plaudersofa 619 - Goblinsofa: Freundliche Übernahme!

Okay! Ulumama hats erlaubt.
Zündet sich eine Zigarre an, schlürft vom Whiskey. Bricht dem Hasen den Hals und kuschelt sich auf einem Haufen Gold an den Kadaver
Schööööön. Ein tolles Sofa! Nur die Strandhasen fehlen noch.

Ist bestimmt lecker. Ich würde an eurer Stelle auch noch ein paar von diesen ekeligen Fertig-Burgern bereithalten. Für den kleinen Snack zwischendurch. Schnell in die Mikrowelle rein, mal eben kurz Pipi machen und dann ein leckeres Stück Pappe mit Fleischpaste mampfen.
Nebenbei Handy suchten (Discord-User machen das gerne, habe ich gehört) und danach vom Ogerweibchen und Kenter träumen.

3 Likes

Gibt oder gab sogar Wirtschaften, die nach der werktäglichen Sperrstunde um 1h nachts noch bis 3h geöffnet hatten. Für Gießen fallen mir da selbst heute noch gleich zwei Pizzerien ein…

2 Likes

Guck mal an…
Haben die auch bis ans Bett geliefert?^^

2 Likes

Nein, da mußte man schon selbst hingehen…

2 Likes

Ja, dachte ich mir.^^
Das wäre auch was… Pizza direkt ins Schlafzimmer liefern lassen. Ehepartner macht sich für den Beischlaf bereit und du stärkst dich mit Anchovis-Ananas…

würg

3 Likes

Gegen eine kleine Gebühr wird auch die Labskauspizza geliefert :wink:

Wessen Mami bin ich?!

Bääääh. Ich bin echt nicht krüsch, aber das esse ich nicht.

1 Like

Und spätestens, wenn die mitbestellten Bierdosen samt Zwiebel- und Knoblauchschwaden ganz uncharmant durch das Liebesnest klötern, war’s das vermutlich endgültig midde Romantik…

1 Like

reicht zur Versöhnung ein Butterbier rüber

Ähhhh, die deiner Kinder? blinzelt und erinnert sich an Regel 278: „Beschuldige immer andere“. Zeigt dann auf Borabur
Er hat angefangen!

3 Likes

Dann gibt es auf ganz Azeroth keine guten Zigarren! :smiling_imp:

1 Like

Lass Teczoga da raus :stuck_out_tongue:

Schielt skeptisch auf die rosa Hemden.
Zeigt das nun eine geheime Clubzugehörigkeit an?

singt verschwörerisch Einervonuns, einervonuns.

Nicht erst jetzt. Das war es schon immer. Willst du auch eins?

Sicher? Das rosa Hemd würde dir sehr gut stehen und ganz wunderbar mit deiner Flinte aussehen.

(w/m/d) bitte.

Dir sei verziehen. Weil Rosa.

Feierabend!

Khenai, willst du auch ein Hemd? :heart_decoration:

Can confirm. Der Blumodir Trend ist immer in!
:sunflower: :wilted_flower:

2 Likes

Da kann ich doch nicht nein sagen! :heart:

Ohh. Bei deinem Namen muss ich an Bärenbrüder denken! :heart_decoration:

1 Like

Der war von dort auch tatsächlich ganz dreist abgekupfert! :> Mein absoluter Lieblingsdisney-Film. Als Kind hatte ich die Kassette dazu und diese knapp jede Nacht angeschmissen, bis ich im Schlaf mitbrabbeln konnte. :'D

1 Like