Plaudersofa 619 - Goblinsofa: Freundliche Übernahme!

Harmonie bringt keinen Profit :frowning: schluchzt

Dann musst mal nach Pandaria, da gibt es sogar Harmoniepartikel.

Und etwas Harmonische Musik

1 Like

Kann man eigentlich für Links gebannt werden die auf den öffentlich rechtlichen offiziell gehostet werden?

Ja kann man. Ist mir passiert.

Du kannst für alles gebannt werden, was nicht offiziell von Blizzard kommt.

1 Like

Aber dann legt sich Blizzard ja mit dem Staat an?
Für wen halten die sich? EA bei der lootbox-diskussion?

In einer Questreihe im Rotkamm auf Allyseite thematisiert Blizzard offiziell KV und NS.
An sich wurde ich quasi dazu gezwungen das Thema im Spiel zu behandeln. Und mich damit zu befassen.

Blizzard Ethik/Moral ist halt eine amerikanische. Alles mit Mord&Gewalt ist relativ in Ordnung, alles was mit Se.x&Dro.gen zu tun hat ist das absolut böse.

Okay. Damit kann ich leben. Hauptsache Profit.

Wenn Menschen von Orcs (Zitat Blizzard/WoW-Quest) “als Klo benutzt werden” dann bringe ich dieses Opfer, für den Profit, gerne.

Fäkalwitze sind Blizzards liebstes Stilmittel, oder kannst du dich an ein Addon ohne Quest um Fäkalien erinnern?

Ich bin ein Goblin. Fäkalien interessieren mich nur wenn sie vergoldet, oder Juwelen darin zu finden, sind.
Oder wenn ich die Erzeugnisse als Treibstoff verwenden kann.

Oder Schlüssel für Shredder.

Ein Schredder der Goblins ist nunmal drölfzig mal besser als annähernd vergleichbare gnomische Erzeugnisse. xD

Und ich ging davon aus das Goblins nen (sprichwörtlich) kühleren Kopf und mehr Objektivität haben nach der Todesritterifizierung.

winkt einfach mal in die Runde Alle wieder nüchtern?

Wieso, muss ich schon wieder zum Blutabnehmen?

Wieviel Kilometer hast du denn schon? Oder fließt in euren Adern Lösungsmittel?

He.
Da war ich heute Morgen.

Deutet auf das Beweispflaster und wirft Gorthra dann die Schlüssel zur Minibar zu.

fängt den Schlüssel auf und geht in den Plündermodus über

schließt sich Gortha an und säuft mit ihr die Minibar leer

Hat bei euch wieder jemand den Medikamentenschrank geplündert und die wollten jetzt wissen wer es sich reingezogen hat? :smiling_imp: