Plaudersofa 620 - Pandazamba für alle

Guten Morgen!
schlabbert ihren Kaffee aus ihren “Team Muradin”-Becher

2 Likes

Moinsen Bronzedrachensofa

Ich wusste es schon immer das was mit den Bronzebärten nicht stimmt. Jetzt wo Chromie es mir gesteckt wird mir so einiges klar, es ist nicht der Bronzebartklan sondern der Bronzedrachenklan. Wie kommt Bora sonst an eine Tasse die erst in einigen hundert Jahren auf den Markt kommt.

2 Likes

versucht Mygg heimlich ein Schild mit “Spielverderber” auf den Rücken zu kleben

verwandelt sich in einen Drachen und fliegt einmal um das Sofa. Nachdem das Feuerspeien in einem Hustenanfall mündet, verwandelt sie sich wieder zurück und schlürft weiter ihren Kaffee

1 Like

Mist, das mit dem Becher kommt hin, es ist sogar ein ziemlich alter Becher. Wir Gnome sind ca 3000 VdDP* aus Uldaman abgehauen und die Zwerge dann so ca 2500 VdDP ebenfalls.

*Vor dem Dunklen Portal

2 Likes

Gnome sind also die älteren Brüder der Zwerge? xD
Oder Zwerge die kleinen Geschwister der Gnome? :stuck_out_tongue:

Die Zwerge sind unsere geschätzten Kollegen.

Wir Gnome erfinden Sachen, die Zwerge bauen sie dann und anschließend geben wir sie den Menschen damit diese andere oder sich selbst damit töten. Das ist so Titanen/Wächtergewollt und darum kommen wir drei Völker auch so gut miteinander aus.

4 Likes

Zwerge sind auch gute Erfinder. Gnome ruft man nur, wenn man Elune :rocket: besuchen will oder eine Laserpistole braucht. Pew, pew! :gun:

3 Likes

Es wäre doch toll wenn die Gnome von den Goblins gesagt bekommen was sie erfinden sollen.

…und Goblins haben dann den Profit, Gnome wollen keinen und Zwerge wie Menschen brauchen ihn dann nicht mehr xD

Was habt ihr denn alles so tolles erfunden? kuckt unschuldig

Das funktioniert so nicht! Du kannst zwar einem Gnom sagen das er einen elektrischen Dosenöffner erfinden soll und er wird es auch versuchen, nur wirst du im Endeffekt wahrscheinlich einen solarbetriebenen Küchenmixer bekommen.

2 Likes

Aber das ist doch das Problem des Kunden und nicht des Goblins? Blinzelt am langen Zinken vorbei

1 Like

Dampfpanzer zum Beispiel :yum:

1 Like

Hihi, das glaubts du echt? Nein, das waren wir Gnome. Ihr Zwerge seid richtig gute Handwerkern, aber ihr seid keine Erfinder. Euch fehlt einfach unser chaotischer Wahnsinn.

2 Likes

Zwerge. Die Oompa-Loompas der Erfinder? xD

2 Likes

Natürlich, wir Zwerge vererben unsere Kaffeetassen von Kaffeetrinker zu Kaffeetrinker

Gnome sind eher so ein … grausamer Witz der Titanen, damit die anderen Völker was zum lachen haben. So ähnlich wie die Pandaren, nur das die nicht so bekloppt sind.
verteilt Narrenkappen an die Gnome

3 Likes

Nur 3k VdDP?
Kommt mir n bissl kurz vor

Igitt! Jetzt wird das Sofa wieder schmutzig. Ich werde Stunden in Elfenblut baden müssen um den Mief wieder los zu werden zetert
Auf so eine Idee können nur Zwerge kommen. Oder Gnome.
Besitz weggeben?
Nur weil man stirbt?

Wenn man den Tod schon nicht überlisten oder vertraglich binden kann, dann nimmt man alles mit was man hat. Eine schöne Gruft mit vielen Fallen damit jeder Gierlappen, der dort eindringt, am Ende den Besitz des Goblins sogar noch nach seinem Dahinscheiden vermehrt!

Jaja, das ist der Dank das Ururururoma Doro euch aus den Schlafkammern gelassen hat.

schnappt sich trotzdem die Naarenkappe und zeigt Ulume ihren Uhlenspeegel

3 Likes

Aber diese blaue Narrenkappe auf Myggs Kopf lässt sie umso knuffeliger wirken!