Ich hätte ja lieber einen Dreispitz gehabt, aber der “Blaue” sieht grau aus und ich müsste dafür die Inseln farmen.
@Lorean, ja laut Chronik haben die Gnome so gegen 3000 Uldaman verlassen.
Tyr, Archaedas und Ironaya verliessen Ulduar mit einigen Vyrkull, Irdenen und Mechagnomen. Nach Tyrrs Tod blieben die Vyrkull in Tirisfall und die anderen gründeten Uldaman wo sie den Fluch des Fleisches besiegen wollten.
Erstaunlich, die Gnome hatten 500 Jahre zeit sich in die Luft zu jagen und haben es nicht getan…Erstaunlich…
4 Likes
Und nebenbei macht es mir Angst wenn ein Pandaren mit japanischen Vornamen, Chinesisch grüßt!
Hey, Pandaren sind ein asiatischer Klischemix!
Und es gibt bei den Chinesen echt nicht viele verschiedene Namen.
http://www.namen-namensbedeutung.de/Namen-Ueberblick/Chinesische-Namen.html
1 Like
Mir machen Gnome ohne Aufsicht panische Angst!
Weißt du was die aus Kaugummi, Kugelschreiberfedern und Radiergummis bauen können?
Hier ein Bild
https://static5.businessinsider.de/image/59f0b9dd4634ae1e008b45c5-640/atombombe.jpg
(Dieser Gnom hatte sogar nur ein Blatt Papier zum Malen und EINEN Bundstift)
4 Likes
Borabur:
Kaugummi
Ganz dünnes Eis!
Mach jetzt bloss keinen zweideutigen Witz und du kannst nie wieder Bilder von Onkel Hilmats Flug über Loch Modan posten.
2 Likes
Weiss du was man nie nicht niemals von einem Gnom hören will?
„Mir ist langweilig!“
Das waren übrigens auch die letzten Worte im Kontrollzentrum für den Brunnen der Ewigkeit. Oder glaubt hier echt jemand Elfen wäre zu solch einer Katastrophe von alleine in der Lage.
3 Likes
Kaugummi, Kaugummi, Kaugummi, Kaugummi…tanzt um den Panda und wiederholt in einem Singsang wie in Trance das Wort Kaugummi, Kaugummi, Kaugummi
Ehrlich gesagt, hatte ich stets Zweifel an der Elfentheorie…
2 Likes
Wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr Spass.
Moin
5 Likes
nickt und tanzt im Flur mit der Unterhose auf dem Kopf Warum nur, warum? Ach schisslameng, Waschmaschin’ is’ voll…
2 Likes
„Halt still, ich will an dir lecken“ Erschaudert Das kann ich aus persönlicher Erfahrung sagen!
2 Likes
Dunkeleisenzwerge haben Maulwurfmaschinen und ihre Dunkeleisengolems!
1 Like
Und Elfen haben das Massensterben erfunden.
1 Like
Die sind ja auch nicht schwer zu töten. xD
Ja, ist sie! O.o - 101 aktuell.
Ps: guten morgen Flauschsofa! Ich geh erstmal Bus fahren xD
2 Likes
Eigentlich sollte ein Goblin ja einen Feuerstuhl fahren. Aber fahren lassen ist auch okay xD
Guten Morgen Sommersofa der kühlenden Waldabschnitte
Haltet Tyrr fest ehe er sein Hemd abwirft und uns entglitscht!
Wenn wir ihn nach dem intensiven Anködern wieder entwischen lassen würden
1 Like
Mjorna:
Maulwurfmaschinen
Das war sicherlich ein Gnomsklave! Ok, auch ein besoffener Zwerg fällt mal ins richtige Bett.
3 Likes