Plaudersofa 621- Das Land wo Bier und Bärte wachsen

Genau so! Wir bekommen unser eigenes kleines Kampfschiff, welches wir personalisieren dürfen, ausrüsten dürfen etc. und haben als neuen Modus Dogfights, welche entweder PvE oder PvP sind.

Blizzard ich habe noch Zeit. Wenn ihr noch einen Entwickler braucht, ich komme rüber.

Ich hoffe “Great Dark Beyond” wird die nächste Erweiterung.

1 Like

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
Danke für den Link, das sieht echt toll aus.

2 Likes

Wenn man wollte, könnte man ohne Probleme eine Fallschirmjäger-Kompanie ausspielen, welche direkt aus Vietnam stammen könnte. Und WoW würde es unterstützen.

2 Likes

Irgendwie mag ich die Idee.

2 Likes

MMn ist steampunk sowas wie RP-Dolby, die Höhen und die Tiefen werden abgeschnitten zugunsten des erwarteten Geldregens, da man zumindest glaubt, eine absolut nicht zueinander passende Klientel somit quasi auf einen Rutsch bedienen zu können. Dabei fällt vor allem eines hinten runter - der Sinn, das Fundament des Ganzen und damit oft auch das RP - denn Vieles scheint zumindest völlig beliebig zu sein. Kollateralschaden heisst das dann wohl…

3 Likes

Die gibt es doch, in der Goblinstartquestreihe zu Cata. Die Einheit bestand nur aus Gnomen und Zwergen.

Steampunk ist ja auch okay, aber Raumschiffe und Laser killen das Gameplay.

1 Like

Verdammt!

packt das Can.nabis-Deodorant wieder aus

2 Likes

Und die wurden von gestrandeten Goblins auch ordentlich aufgemischt xD

Das erinnert mich an eine Fahrt nach Dänemark, mit meiner damaligen Freundin in einem, sagen wir mal, recht abenteuerlichen Gefährt, autoähnlich.
Und wie der Zöllner dann sagt: “Mit diesse Auto fahren sssie nicht in die dänische Republik.” Dabei waren die Löcher im im Kotflügel gar nicht sooo groß.

Wenn ich da gewußt hätte, was meine Freundin hinten im Kofferraum zwischen den Kartoffeln gebunkert hatte…

3 Likes

Das ist ein verbotenes Wort. Enthauptung geht?

Wohl, wohl, das geht. Folter?

Ich bin froh, dass das Unternehmen sich um die Sicherheit meiner Kinder sorgt.

2 Likes

Aufpassen. Den Schimpfwortfilter umgehen kann den Bannhammer beschwören!

Genozid, Mord, Hinrichtung, Vierteilung, Köpfen.
Gewalt und Mord ist ja ok.
Der Rest?
Vorallem zwischenmenschliche Beziehungen eindeutig nicht.

Kann ich nur zustimmen.
Bin immernoch traurig, dass es Tomb King Miniaturen nicht mehr produziert werden…

1 Like

Ich muss sagen, dass mir der dräuende Bannhammer keine Sorge bereitet. Ich werde vermutlich nicht mehr lange dabei bleiben.

Jup.
Tomb Kings sind eindeutig das beste aus Warhammer.

Wus? UwU

Das sind amerikanische Verhältnisse.

Pierce Brosnan sagte mal was cooles. Aus dem Gedächtnis zitiert “Ich verstehe nicht warum meine Kinder sich anschauen dürfen wie ich in Filmen unzählige Menschen töte aber nicht das ich eine Frau intensiv küsse”

Ich verstehe vor allem nicht wie der Filter konzipiert ist.
Test: “Cannabidiol”
Testergebis: Hui, der Filter differenziert xD

Test2: “Lysergsäurediethylamid”
Testergebnis: Aha “harte” Drogen sind okay!

Guten Morgen kartoffeliges Schmuggelsofa

Heute wird es wieder warm.

Hab es mal angepasst.

Wobei ich kann bei deinem Interessensspektrum empfehlen noch einmal in die verschiedenen Vampirlinien, Chaoskrieger (speziell ihre Questen zu mehr Macht und Mutationen) und bei den Skaven allgemein hineinzuschnuppern. (Bei letzteren aber den Mundschutz nicht vergessen.)

Ich dachte immer, es wäre klar, dass Bretonen die Coolsten sind :thinking:

1 Like

Wieso? Weil sie eine Elfe anbeten?

Ne.
Weil die ihre Ritter sogar vermoddert und skelettiert noch auf Händen tragen :sweat_smile:

3 Likes