Plaudersofa 621- Das Land wo Bier und Bärte wachsen

Oder du gehst mit deinem Kumpel zu MTV und lasst euch ein Tattoo stechen wo das Motiv der jeweils andere ausgesucht hat.

Fluffle Puff!

Hurra, die Sonne ist wieder da!

2 Likes

Nicht sagt mehr “Ich bin voll der harte badass boy” als ein hübsches rosa Einhorntattoo!!!

2 Likes

Genau, genauso wie nur wahre Männer Gnommädchen mit pinken Haaren spielen.

Super jetzt wo ich gleich aus der S-Bahn muss fängt es an zu regnen. Ulume warum hast den Regen nicht behalten?

3 Likes

Mir würden viele Motive gut gefallen, aber ich bin erstens nicht gewillt, für hübsch und bunt Schmerz zu ertragen, außerdem bin ich launenhaft, was bei permanenten Sachen ungünstig ist.

Ich habe mir ferner einen Stichheiler gekauft für die vielen exotischen deutschen Tiere, die mich anfallen könnten!

2 Likes

Das nennt sich, pc, Dorfjugend!

Oder Trottellummen, also auf Helgoland…

2 Likes

Da gibt’s Jugendliche? Ich dachte da gibt es nur Erdmöbelmieter in Spe auf Kaffeefahrt.

rutscht an Sida ran

Du siehst süss aus!

1 Like

Gut 1500 Leute leben da, also bestimmt auch Heranwachsende. Gut, 2,5 Stunden mit dem Schiff zur Disco könnte dagegen sprechen…

1 Like

*setzt ihren wagenradgroßen quietschpinken Hut auf und fühlt sich sehr sicher *

1 Like

Das hilft nicht, hab ich versucht!

Tuuut mir leiiid… :disappointed_relieved:

:smirk::smile::yum:

1 Like

Ach, sach’ bloss Du bist das Universalschwein für’s Wetter, Ulume?

1 Like

:wink: :blush:

2 Likes

Nur, wenn es schiete ist.

3 Likes

Top Wetter für das Firmen-Grillfest… wenn man die Sonne mag und sie verträgt…

Achja, der Ruhrpott ist grüner als man denkt.

4 Likes

Hanfplantagen? NeugierigerZehnZeichenBlick

Okay, ein paar Stunden in Geografie würden Dir auch nicht schlecht zu Gesicht stehen.

Ich sprach vom Ruhrgebiet, nicht von den Niederlanden, die sind nur die Nachbarn.

2 Likes

Nutzhanfplantagen gibt’s auch im Ruhrgebiet :wink:
Ich habe nicht nur in Geographie aufgepasst xD