Plaudersofa 621- Das Land wo Bier und Bärte wachsen

Hrmm.

Seeotterschamane vielleicht ?

Dann musst du dir aber einen Bart wie Kenter stehen lassen.

2 Likes

MMn ein spannender Beitrag zu Classic. Wer keinen Nerv auf Classic hat, der möge einfach nicht auf den Link klicken bzw. deswegen hier herumreihern:

1 Like

Zu Classic waren Untote wenigstens noch richtige Untote und kein Spielplatz für FF Autoren.

Das ist auch ok.

Und ich hab einen RL-Vollbart, zählt das auch.

Wer hat schon wieder am Thermostat rum gespielt?

1 Like

Gerade noch vor dem Regen fertig geworden mit mähen. Eben noch 25°C, jetzt nur noch 18°C, Wind und grüne Füße.
:sweat:

2 Likes

und Kreislauf…ich häng hier wie ein halbvoller Sack Mehl…

3 Likes

Wärend der Arbeit war es ganz angenehm, lag aber bestimmt an den Hunderten Tonnen Stahl zwischen mir und der Sonne.

Ja. Matschwetter.
Fehlt nur noch die Migräne.
Die kommt dann Morgen wenn es wieder abkühlt. :nauseated_face:

Wenn du dazu keinen Männerdut dazu trägst, deine Tätowierungen nicht existent sind oder noch vor 2000 gestochen wurden und dir 10 Euro Kaffeekaramelprodukte sowie das neueste Smartphone egal sind dann ja. :crazy_face:

3 Likes

Ach, ich mache wohl einfach eine Sommerpause.

Und das mit dem Thermostat war dann wohl ich, ich will Badewetter am Meer!

Hab einen normalen Kurzhaarschnitt, keine Tattoos, trinke keinen Kaffee und hab nur ein robustes Samsung X4

Bin derzeit am überlegen welches Motiv ich für’s nächste Tattoo nehme.

Traktor, Mähdrescher, Melkschemel, den Zuchtbullen, …

2 Likes

Ein Herz mit der Aufschrift “Mama”

1 Like

Haha lol

Aber ich denke dafür bin ich nicht breit genug damit sowas seine volle Wirkung entfalten könnte.

So ein schönes Lauchtatoo hat doch auch was…

6 Likes

Ich habe “Welcome to the United Kingdom of Great Britain and Ulster and god save the queen” auf meinem, ähhhhhhh… Zinken :stuck_out_tongue:

Gestern Abend lief im TV diese Sendung wo sie die Cover-Ups für die verhunzten Tattoos machen, einfach mal nächste Woche reinschauen und dir eine Inspiration holen.

Ich hole mir gerade eine Transpiration in der S-Bahn. :sweat:

2 Likes

Igitt, Bahn fahren. Öffentlicher Nahverkehr. Der Mief und die Keime unzähliger Fremder.
Ich habe selten Mitleid mit Gnomen. Aber du hast es dir verdient! Leidet mit

Hihi, Wendy kenne ich mit "Welcome to the Bahamas…

1 Like

Ich habe mir schon gedacht das wenigstens EINE Person hier diesen alten Witz kennt. Mission erfüllt xD