Plaudersofa 621- Das Land wo Bier und Bärte wachsen

Also damals vor dem ersten Faustkeilkrieg da gab es sowas alles nicht und wir waren trotzdem glücklich.

grillt ein Brontosaurus-Bein
Wann erfindet Knorr endlich seine Grillsaucen?

1 Like

Das Problem ist das es noch keine Korkeichen gibt um die Steinflaschen vernünftig zu verschliessen.

Wann werden Flaschen für die Pommes erfunden?

Bist du bereit für die Dschungel von Zandalar?

Yo. Ich bin wieder da.

2 Likes

Gestern lief Platon im TV.

1 Like

Plato? Über den gibt’s einen Film? xD

Wahrscheinlich Platoon…

1 Like

Ich kenne den Film. Ich fand nur den freudschen Vetrtipper zu köstlich :stuck_out_tongue:

marschiert durch die Stube mit einem Besen in Vorhalte

“Dies ist mein Stolz, und das mein Gewehr! ? Der ist zum Ballern und das zum Verkehr!”

2 Likes

Moinsen Gnomtagssofa

beäugt vorsichtig Tobini der mit seiner Erbsenpistole spielt

Voll lustig wenn man vom Blitzen und Krachen Nachts vor dem Fenster wach wird und zuerst an ein Gewitter denkt. Dabei war es aber das Feuerwerk vom Stadtfest. :sparkler:

Moin! Kaffee schlürft

Anhand der Fahrkünste der Leute mit PI-Kennzeichen, die ich jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit erleben darf, würde ich mal schätzen, dass die Stadt “5 Jahre Automobil” feiert… ?
:stuck_out_tongue:

2 Likes

Dieses ständige Feuergewerke hier nervt doch!

Schliesst die Augen wieder.

Murmelt: Kaffee? Brötchen?

P.S. Wenn ich schon Stadtsparkassen-Hauptbühne und famila-Kulturbühne lese…
:nauseated_face:

1 Like

schiebt einen üppig gefüllten Servierwagen mit belegten Brötchen, Obst und Kaffee gen Aenna
Bittesehr. Kuchen gibt es leider nicht, das hab ich verbockt.

Es war das Hafenfest, also fast richtig. Also ich bin ein richtig guter Fahrer, ich fahre schon seit Jahren Unfallfrei mit Bus und Bahn. :smiling_imp:

1 Like

Du bist die Beste! sogar schon belegt :heart:

1 Like

Fein. Kopf tätschel
Bin auch nur Bus und Bahn gefahren, als ich noch in HH wohnlich war. Das vermisse ich hier etwas.

Kaffee schlürft
Gerne, ich kann auch mal nett sein.^^

geht Fladenbrot backen

schaut den Kühen beim Fladen fallen lassen zu

Nicht alle Fahrer mit PI Kennzeichen, welches ihnen aufgezwungen wurde, entsprechen dem Klischee! :angry:

greift sich ein paar leckere Brötchen von Ulumes Servierwagen

Moin!