Plaudersofa 621- Das Land wo Bier und Bärte wachsen

Doch! Mit der Annahme des Kennzeichens wird man indoktriniert. :stuck_out_tongue: Lass mir gefälligst meine Vorurteile!
Naja, mit NF-Kennzeichen bin ich lieber still. Im Hamburger Stadtverkehr wird man behandelt wie eine Omi. Dabei ist mein Volvi sehr flott. :red_car::fire:

2 Likes

Hrhr, hatten wir nicht auch PI? Sowas kenne ich noch von HR - gerne auch mal Hessisch Rückwärts genannt der Schwalm-Eder-Kreis, beim Aufblitzen dieses Kennzeichen heulten mancherorts die Sirenen auf und die Bürgersteige wurden hochgeklappt…

2 Likes

NF Fahrer rasen und überholen auf der B5 die 12 Wagen vor ihnen in unübersichtlichen Kurven mit Gegenverkehr, während man selbst stille Gebete spricht und Schweißausbrüche kriegt.

Hua hua. :laughing:

3 Likes

macht immer tut-tut

3 Likes

Die B5 bin ich auch einige Jahre morgens gefahren. Zwischen Tönning und Husum ist das wirklich krank. Wie die Bekloppten überholen die da und verballern auf den 25km einen halben Tank. Noch Dänemark-Urlauber dazwischen und ein Trecker, dann ist Anarchie angesagt.^^ Zum Glück wird die Straße bald ausgebaut.

1 Like

Und die Wohnwagen ab Frühling bis Spätherbst …immer, wirklich immer war so ein Teil vor mir, wenn ich meine Verwandten in NF besucht habe.

2 Likes

Aber ob die gegen die Fahrer aus MVP mithalten können? Immerhin hat das Land Jahrzehntelang die Unfallstatistik angeführt.

1 Like

Verteilt Friesentee

Guten Morgen, Schluckspechtsofa ^.^
Brandenburger sind schlimm. Aber wer will denn schon nach Brandeburg?

2 Likes

Kasseler Berge - eines der fiesigsten Nadelöhre für Grips, Anstand und Koordinationsvermögen in Nordhessen. Quasi DER Moment für “Kall’, mei Drobbe”…

2 Likes

Wobei die meisten Unfälle in Brandenburg von Berliner verursacht werden die nicht mit den Alleebäumen klarkommen.

2 Likes

Oder mit Brandenburgern xD

1 Like

Ach, die sind bestimmt alle am Ring in Neubrandenburg gescheitert, den Endgegner für jeden normal denkenden Menschen.

2 Likes

Man merke sich:
Goblins mit [zensiert] zu vergleichen ist böse und wird nicht gerne gesehen.

Morgen.
Was geht ab?

Hihi, ich hab sechs Jahre da in der Nähe gelebt. Neubrandenburg ist toll, man muss nur nach dem Strassennamen fragen und weiss genau in welchem Viertel derjenige wohnt.

1 Like

Ich hab nach langen Jahren auf der Autobahn Kfz-führungsfähigkeitstechnische Vorurteile was NL-Länderkennzeichen angeht.

Ich erinnere mich nur an den ersten Blick: Um die Kurve herum und ein riesiger, bedrohend wirkender (Datze)Berg voller riesiger Plattenbauten. Und dann das Rathaus, das auch einfach nur Plattenbau war.^^ Und an Verwaltungsbeamte, die sich alle zur Mittagspause im Keller getroffen haben um den aufgebahrten Erich anzubeten.

1 Like

Alles was gegen Goblins geht gehört generell verboten und höchstbestraft. Aber das weiß man doch. Das ist Allgemeinwissen ^.^

Setzt sich auf das Sofa und fängt an Brötchen zu futtern und Kaffee zu trinken, wie die bucklige Verwandschaft, die nur bei Familienfeiern angekrochen kommt, um sich am Buffet zu bedienen. Ein jeder wird gemustert, während das Gespräch verfolgt wird. Nachdem es nichts mehr zu holen gibt, erhebt sich der Plüschappel, um gesättigt von dannen zu ziehen.

Ich hab keinen Führerschein und kann da nicht mitsprechen.
Wird noch fallen gelassen, während man davonschleicht.

(Und das hat nun absolut nichts damit zu tun, dass ich was posten muss, um mein Trustlevel zu erhöhen und diesen Thread dafür missbrauchen muss. Natüüüürlich nicht.)
3 Likes

Ich meine es ja schon total beleidigend für irgendwen oder irgendwas mit Goblins verglichen zu werden. Auch ein Schwein hat Gefühle und mit einem Goblin verglichen zu werden ist schon hart.

2 Likes

Ich wurde wegen dem Wort “Nachgeburt” gesperrt xD.

Aber einerlei.
Ein Game Master erklärte mir das “Scherze keinerlei Platz im Forum haben”.
Also…joa.
lel

4 Likes