Plaudersofa 621- Das Land wo Bier und Bärte wachsen

hämmert wie irre auf den Meldebutton weil sie dieser Satz zum schmunzeln brachte

4 Likes

Es könnte schlimmer sein. Mit einem Gnom verglichen werden als Beispiel ^.^

Aber der Beitrag ist doch noch da, habe gerade hochgescrollt.
Und unzensiert auch. War die Begründung echt dein zitierter Satz? Lässt neugierig die Ohren wackeln

Jup.
Ich hab zuerst ja nur ne Nachricht bekommen das ich gesperrt wurde.
Ne Mail warum und wieso hab ich nichtmal bekommen.
Erst als ich n Ticket erstellt hab das ich gerne wissen möchte für was ich diesmal gesperrt wurde hab ich erfahren das es wegen diesem Scherz (du hattest im Forum geschrieben: “Nachgeburt triffts wohl eher.”) ne Sperre kassiert habe.
Dazu die Meldung mit den Scherzen und dem Forum und das man mir gnädigerweise nur nen 1 Tages Bann gibt weil vielleicht meinte man es ja anders als sies verstanden haben.

1 Like

Ich glaube ich muss noch weitere Tests durchführen bis ich das Bannsystem und den Schimpfwortfilter verstehe.
Ooooooooder vielleicht sind es die GM’s nur leid ständig wegen irgendwelchem Rollenspielerkleinkriegfirlefanz ins Aldor Forum zu müssen?

Macht sich einfach mal in Mygg’s Sandkasten breit und spielt eifrig mit gnomischen Schippchen und Förmchen obwohl die nicht so gut sind wie die von Goblins aber so kann Mygg nicht mehr damit spielen

Naja egal.
Dafür wurde mir ausgiebig erklärt was eine Nachgeburt ist…da die GMs scheinbar von ausgehen das Kunden von Blizzard zu dämlich sind um sowas zu wissen.

1 Like

Wir könnten Blizzards Kundenserviceteam ja mal auf einen Pausenhof einer x-beliebigen Schule schicken damit sie da mal für Ordnung sorgen, am Ende des Tages laufen bestimmt alle Kinder mit Panzertape über dem Mund rum. :smiling_imp:

1 Like

Ihr habt doch Kühe auf dem Hof und die kalben doch auch, mach nächstesmal Fotos und schick sie Blizzard.

4 Likes

:joy::joy::joy:
Die wollten dich bestimmt nur veräppeln.^^

3 Likes

Zitat:“Die Nachgeburt ist der “Vorgang der Ausstoßung des Mutterkuchens und anderen Gewebes nach der Geburt”, also keineswegs ein Mensch, der später geboren wurde als er sollte.”

:neutral_face:

7 Likes

Herrlich :joy::joy::joy:

2 Likes

Die haben gesehen das du aus Österreich kommst und wollten eben ganz sichergehen :smiling_imp:

5 Likes

Aber der GM hat seine Hausaufgaben gemacht. Ich finde es, mit Erklärung, richtig vorbildlich!

@Mygg
Bei FO-76 hatten die Haarklammern, die man fürs lockpicking braucht, ein lächerlich hohes Gewicht im inventory. Aufgebrachte Fans haben dem Todd dann massenweise Haarnadeln zugeschickt damit er selbst nachwiegen kann xD

Als würde man einem Amokläufer erklären, dass das Tragen von Bombengürteln schlecht für die Gesundheit sein könnte…
:smile:

Ich bin dafür das auf Bombengürtel Warnhinweise angebracht werden müssen.

Skuriler Fakt: Selbstmord ist in Deutschland nicht strafbar, es sei denn er findet im Bahnverkehr statt dann ist es ein schwerer Eingriff in den Bahnverkehr und somit Strafbar.

Solche Worte in einem amerikanischen Flugzeug und man bekommt Gratisurlaub in Guantanamo xD

nimmt den Gratisurlaub in der Küche - sogar ganz ohne Mord

2 Likes

Hm.
Schade.
Der Schwarzmarkt is schon vorbei.
Und dabei war’s praktisch die einzige Möglichkeit meinen Elf auszupacken.:confused:

wir haben uns geeinigt, sie nimmt die Bratwürste, ich den Fisch. Habe aber nach wie vor keine Ahnung warum sie mich immer Fischkopf nennt.

5 Likes

Das verstehe ich auch nicht. Vielleicht liegt es an den Meeresblauen Augen die sie in die tiefe Ziehen?

3 Likes

nickt (10 Fischköppe)

1 Like