Plaudersofa 622 - Goldene Zeiten

Bist du schon so früh wach damit du den Strand für Sida schön machen kannst?

Bin auf dem Weg nach HH zur Arbeit. :blue_car:
Um 7.00 Uhr möchte ich für gewöhnlich dort sein und dafür muss man schon rechtzeitig losfahren… sonst:
:racing_car::blue_car::red_car::police_car::blue_car:huuup:blue_car::blue_car::red_car:drängel:red_car::red_car::racing_car::police_car::racing_car:nase schnaub:racing_car::racing_car::police_car::police_car::police_car::sleeping_bed::blue_car::red_car::blue_car::red_car::blue_car::red_car:
(Das soll einen Stau darstellen)
Außerdem gibt sich Sida ja mit der Ostsee zufrieden. :stuck_out_tongue:

Sie ist ja nur für einige Tage am Meer, da kann sie keine Zeit mit Schlicksurfen vergeuden. An der Ostsee ist das Wasser halt immer da.

Bei uns wird es aus hygienischen Gründen mehrmals täglich gewechselt. Wir wollen eben nicht immer in der gleichen Suppe paddeln wie an der Ostsee.
St. Peter ist ein Sandstrand. Und im Watt laufen macht auch Spaß. Bei Ebbe zwei Kilometer durch den Modder zu watscheln, bis man die Fahrtrinne erreicht… das macht man mit den Kindern zwei mal, dann sind sie aber reif für die Falle. :sleeping_bed:

1 Like

Ich dachte das macht man nur mit der Schwiegermutter.

1 Like

Dafür muss man ja nicht so weit reinlaufen. Flut und ein “überraschender” Priel mitten auf dem Weg…
:smiling_imp:

Ich habe frei und bin hellwach. Nachdem ich gestern arbeiten musste und totmüde war. Das ist doch doof.

Moin Mittwochssofa.

kommt rein, wünsche allen einfach einen guten Morgen und stellt Obst, Gemüse und kalte Getränke rein Ich bin auch schon seit 6 Uhr wach setzt sich auf einen Sessel

Mach dir nichts draus, denn ich habe auch frei und bin seit fast einer Stunde wach. Hauptsächlich weil mein Hund, wegen dem Gewitter, meinte sich unter mein Bett quetschen zu wollen. Danach kam mein Kater rein und mauzte nach Futter.

Hi zusammen.

Edit: Ich habe die Fallschirmspringer-Idee noch nicht aufgegeben. Jedoch bin ich momentan unschlüssig, wie “high-tech” es denn werden soll. Oder ob die Technik flexibel ist, je nach Umgebung. (Heißt in Low-Power-Settings bleibt es bei Musketen und eine Handvoll Hinterlader, in High-Power werden es Karabiner).

1 Like

F***.
Muskelkater.

Franzbrandwein? Der ist sehr entspannend für die Muskeln

1 Like

Warmes Bad und danach Latschenkieferöl so ging das früher. :grin: Natürlich die Muskeln schonen, Magnesium hilft bei der Regeneration. Ich find Muskelkater mittlerweile super, weil ich dann weiß, die Muskeln sind da.

2 Likes

Franzbrandwein ist auch eine Hilfe zur Muskelentspannung xD riecht zwar extrem Desinfektionsmittel aber hilft wirklich… Man sollte nur keine offene Stellen haben, weils sonst brennen kann

1 Like

Ich mag den Geruch. Fast so sehr wie den von Kaffee. geht sich Kaffee suchen

2 Likes

Kaffee riecht auch gut

1 Like

Ihr seid echt weird.

hüpft auf einen Schweinbärmann und segelt mit ihm durch die dunklen Weiten des Alls auf der Suche nach den Planeten "Frostbannjatar"

1 Like

Lieber komisch und verrückt sein als normal und langweilig :smile:

1 Like

kippt Franzbranntwein in seinen Kaffee

… Hm?

1 Like

Immer noch weird.

Och nö bitte hier nicht auch noch ö.ö gibt ja nicht schon woanders einen ganzen Thread drüber

1 Like