Plaudersofa 622 - Goldene Zeiten

Man kann nie genug über die spielbaren Schweine reden.

1 Like

…und wischt mit dem Rest aus der Franzbranntweinflasche einmal durch.

1 Like

A… aber meow…

1 Like

Strahlende Sauberkeit!

1 Like

Da hilft auch Blut, damit es wirklich wieder richtig sauber wird und strahlt xD

1 Like

1 Like

Doch :smile: Ich sprech aus persönlicher Erfahrung… Da wo der Blutfleck war, war der Boden nachher nicht mehr grau, sondern weiß

1 Like

Wuhu und nur noch 268 Weltquest bei der 7. Legion, und 197 weitere Weltquest bei der Prachtmeeradmiralität, um mal die Kul Tiraner und Dunkeleisenzwerge Freizuschalten.

Jetzt mal von Kisten, Story Questreihen, Tischen, Invasionen und so ab.

Gibts da noch irgendwelche Tricks? Weil da mal einer meinte, dass hätte der an einem Wochenende gemacht?? Was ich mir echt nicht vorstellen kann, wie das gehen soll.

1 Like

guckt panisch um die Ecke Wheee, noch 'ne Buddel Franzbranntwein… versteckt die vorsorglich bei den ganz old fashioned Mottenkugeln Damit das auch was wird mit den Oma-Hertha-Fakes…

2 Likes

Gab es nicht auch Ruf wenn man die Expeditionen gemacht hat?

2 Likes

Ich bin da!

winkt hektisch

1 Like

Winkt entspannt zurück. Viel Spass am Meer und in SH.

1 Like

Ja, da hab ich nur am wenigsten Lust drauf. Außerdem musste ich die Berechnungen korrigieren, gestern gab es ja noch einen 50% Ruf Buff, da gab es so 112 Ruf pro Quest. Heute ist der nicht mehr da, also gibt es wieder nur 75 Ruf Pro Quest, das macht dann Pi mal Daumen noch 400 Weltquest bei der 7. Legion und 294 Weltquest bei der Prachtmeeradmiralität. lol

Ich glaube diese Zahlen, muss ich mir jetzt erst einmal schön Trinken. (Prösterchen) :beers:

1 Like

Den wöchentlichen Inselexpeditionsbalken vollmachen gab glaube ich 1500 Ruf.

Mahlzeit Sofa

“Bei so nem Mann streike ich nie wieder”

1 Like

Trink aber nicht zuviel, sonst verdoppeln sich die Zahlen noch.

3 Likes

Jup, viel Erfolg, Prösterchen und gute Nerven bei “Viel hilft viel”…

1 Like

Folgende Optionen gibt es:

  • Verträge mit den jeweiligen Fraktionen ( https://de.wowhead.com/item=165016/vertrag-7-legion )

  • Übergriffe geben noch einmal Ruf (auf feindlichen Kontinenten etwas mehr), also immer schön machen

  • Quests in Arathi und Dunkelküste sowie die Kriegsfront allgemein (auch Gegenstände abgeben, wenn grade die „Sammel-Phase“ ist)

  • Die Kriegskampagne machen, denn scheinbar wurde der erhaltene Ruf erhöht

  • Inselexpeditionen einmal vollmachen pro Woche

  • Tischmissionen geben Ruf-Token

1 Like

Am besten dann noch in der Woche machen, wo Dunkelmondjahrmarkt ist… gibt auch nochmal 10% Ruf drauf…

Und als Mensch für nochmal 10% mehr!

Ich weiß schon, warum ich die Pfadfinder-Erfolge auf einem Menschen machen.

Ich hab alle Erfolge mit diesem Char gemacht aber auch nie alleine