Plaudersofa 622 - Goldene Zeiten

Hier ist mal die Serverliste für den Stresstest für Classic in US, wenn die auch zum Release so ist gibt es nur einen RP-Server.

https://imgur.com/UHj0L53

Aber ich bin doch nur ein armer kleiner, Tentakel Elf… Verflucht sollen sie also sein, diese Menschen, mit ihren fetten bonusen!

So erst einmal so einen Vertrag geholt, war mir neu. Na immerhin 10 Extra Ruf Pro Weltqust, wie lang halten die den so an?

Und dann auch noch PvE…yikes. Classic wollte ich nämlich auf einem PvP-Server spielen. Für mich gehören die großen Schlachten im Schlingendorntal einfach dazu.

1 Like

Glaube einen Monat.

1 Like

Keine Ahnung, wie lange ein Vertrag geht, hab noch nie einen benutzt.

Hrm… Würde man es glauben, wenn ich sage, dass ich mit dem Jäger nur wegen der Stiefel ICC gehe, weil die doofen Dinger fehlen und ich die trotzdem haben will, obwohl die total hässlich sind und mir das Mount egal ist?

1 Like

PvP-Server wird es ja geben, aber halt wohl keinen RP-PvP weil Blizzard wohl die Nachfrage als zu gering einschätzt.

Blöd nur das ich mich dann für eines entscheiden muss. Weil zwei Charaktere in Classic, auf zwei unterschiedlichen Servern könnte doch recht zeitaufwendig sein.

Wird es eigentlich in Classic irgendwie den Kleiderschrank geben? Ist da was zu bekannt? Wäre für mich der einzig wirklich Grund es mal zu Spielen. Um mal einige Klamotten zu besorgen, die Blizzard so über die Jahre aller Quests und Mobs, so aus dem Spiel gepatcht hat.

Nein wird es nicht. Und selbst wenn würden sie dann auch nicht in der aktuellen Version in deiner Sammlung erscheinen, da beide Versionen relativ streng geteilt sind.

2 Likes

Das ist wirklich schade, hätte ich sonst 1a gefunden.

Ich bin ja eigentlich auch dafür das die Sammlung auch in Classic drinnen sein sollte. Also die Reiter für Reittiere/Pets/Transmogg.

Aber das Transmogg würde nach einigen Nachdenken Classic verändern. Denn wo kommen die Vorlagen her, aus Quest, Worlddrops, Berufen und ganz Wichtig Instanzen. Vor dem Transmogg gab es in Instanzen folgenden Bedarf für Loot - First, Second, Entzaubern und Hunteritem. Wenn dann der Bedarf für Transmogg dazu kommt wird das ganze Sozialverhalten der Community total verändert.

1 Like

Nein denn dann schreit sofort die “NoChange” Fraktion los. Classic wird - bis auf paar wenige Ausnahmen - so bleiben wie 2004

Neben Hunteritem gibt es noch Paladinitems. Zum Beispiel das Defias-Set. Oder Ashkandil.

2 Likes

Hihi, also wieder mal wie ein bunter Rettich herumgimpen…

1 Like

Oder Stoffroben mit Heilung und MP5 drauf, obwohl das ist für Palas ja First.

In Classic hat man ja für’s RP oder die Stadt sein RP-Outfit in den Taschen/Bank.

Hatten die Reiserucksäcke jetzt 16 oder 14 Plätze, bin zu faul nach zuschauen?

1 Like

Das habe ich immer noch in den Taschen. Mag mich einfach nicht beim Transmoglappen “umziehen”…

1 Like

Ein schamhafter Knochen. :smiling_imp:

Der Reiserucksack hat 16 Plätze, die Runenstofftaschen 14…

Ich hab auch als alle Banken voll mit RP Kleidung und nutzlosen items und mats aus BC.

1 Like

lacht Jap, kenn’ ich und Blankard hab’ ich schon wieder die Taschen vollgestopft mit Nippes…