Plaudersofa 622 - Goldene Zeiten

bei diesem Char muss ich mir zum Glück um sowas keine Gedanken machen xD das tu ich dann eher bei meinen Aldor-Charakteren

29°… stopft sich die Hosentaschen mit Eisbeuteln voll

Planschbecken + 2/3 Sonnenschirme und ab und zu ein Lüftchen und das Wetter lässt sich ertragen

hat Erdbeeren geputzt, bevor sie vergammeln und stellt anschließend eine Schüssel davon auf’s Sofa Das geht bei dem Wetter echt schnell, also haut 'rein…

2 Likes

Also wenn das Erdbeeren putzen so schnell geht dann mach doch noch eine Schüssel, bitte!

mampft alle Erdbeeren weg

1 Like

Das Vergammeln geht schnell, nicht das Putzen… stellt noch eine imaginäre Schüssel voller Erdbeeren mit Vielfrassfangeisen in den Thread

2 Likes

Classic interessiert mich irgendwie gar nicht.

erstellt sich aus weiser Voraussicht bereits ein Schweinbärmann Konzept

Darf ich dann dein ewiger Widersacher Al Gore sein?

2 Likes

Glaubst du echt Buffed die 4chan zitieren?

Nope.

Aber man muss für alle Möglichkeiten bereit sein. Egal wie bescheuert sie sind.

Schweinbärmannt herum

Gnolle hätten doch viel besser zum Worgenmodell gepasst als Stacheleber. Aber ich hoffe das es keine Gnolle als spielbares Volk gibt, sonst hätten wir Kenter für immer verloren.

2 Likes

hust Sethrak hust
Hm. Gnolle.
kA
Lieber Ho’zen.
Oder Tuskarr.

hüpft aufgeregt herum
Yeah. Dunkelküste geht wieder!
Wünscht mir Glück.

Schweinebärmann braucht doch kein Konzept, weil Schweinebärmann. Uga-uga…

Buffed sagt aber selber in dem Artikel, dass sie für nichts garantieren und auch das es ein “angeblicher” Mitarbeiter ist und die Antworten nicht stimmen könnten deswegen… Von daher zitiert Bufffed zwar aber zweifelt selber an, dass die Aussagen stimmen.
Meh ist fast das selbe, wie ich es schon in dem Thread, der deswegen eröffnet wurde gesagt habe…

Die Bild der deutschen Fanseiten, Hauptsache Klicks produzieren.

1 Like

Ist im Grunde auch so aber man weis auch, dass die Seite sich so mit finanziert

Wenn Schweinemänner für die Horde kommen dann bekommt die Allianz das Ogerkönigreich in Alterac und die spielbaren Oger.
Das ist schlicht Geschmackssache.

Sieht wie ein Haufen Oger einen Haufen Tauren und Schweinemenschen bei einer Vorgarten-Grillparty im Hügelland verknuspert.

:thinking:

Komm du hast dich doch schon als kleiner Gnom in Hogger verliebt. Du hast bestimmt den ganzen Tag mit grossen Augen dort gestanden ihm beim verprügeln der Leute zugesehen und davon geträumt auch mal so cool wie er zu sein.

War Hogger nicht sogar der NPC mit den meisten Kills?

holt sich einen kleinen Handventilator So wurde es mir erzählt und Gamon am meisten derjenige, der geraidet wurde.

Ja! Endlich! Wuhu!
ARMSCHIENEN! WIE GEIL! DIE WOLLTE ICH!

1 Like