Plaudersofa 622 - Goldene Zeiten

^^ Gezett!

räuspert
Hab vergessen den Sarkasmus Schalter abzuschalten.

Aus zwei Armschienen kannst du dir ja eine schrittfreie Hotpants schneidern. :smiling_imp:

1 Like

Nein da will keiner was sehen :joy:

Ich kann auch einfach den Char löschen.
UwU
Und nie wieder einloggen.
Und mein Abo kündigen.
Und nen Internationalen Krieg anzetteln.

Ach. Ich könnte so viel machen.
Zu viel für eine Lebensspanne.

Ich fand die Hotpants-Sache witziger. Ein bleicher Todesritter mit dünnen Beinchen…
:smile:

Frosti du hast einfach nur ein Good Loot Protection.

Eher hat Blizzard eine “Fun Protection” in ihre Spiele eingebaut.

1 Like

Man bekommt immer das, was man nicht braucht :sweat_smile:

Oder was man eigentlich nicht unbedingt sucht.

Mir der Kleinen hier hab ich das Pferd des Kopflosen Reiters im zweiten Jahr des Events bekommen als es noch Char gebunden war und nie benutzt weil Gnom auf Pferd sieht doof aus. Dann hab ich zu WotLK eigentlich nur mal versuchen wollen ob ich es schaffe das Rabenmount solo zu farmen und dann dropt es im ersten Versuch.

Besser wäre es wenn Blizz von diesem ganzen random Schwachsinn Abstand nehmen würde.
Warforged, Titanforged, Randomkiste X, Randomkiste Y, Azeritgear mit Random Effekten.

WoW is n mmorpg und kein Glücksspiel.

3 Likes

War bei mir ähnlich bei dem Rabenmount :smile: wollt auch gucken, ob ich die Instanz alleine schaffe und krieg das Vieh beim ersten Versuch, obwohl ich den Vogel nie wollte… Ui hat mich ne damalige bekannte angefaucht

1 Like

Buffed ist imho nicht schlechter oder besser als andere Gaming-Seiten, alle verdienen mit Clickbaiting und Gaming-Artikeln, die noch so weit hergeholt oder nur minimal informativ sein können. Finde Mein mmo da z. B. nicht viel besser

Ich fände Stacheleber aber auch ganz cool für die Horde ehrlich gesagt

Eine gute Freundin wollte es auch mal mit huolong versuchen, nachdem ich da wochenlang immer rumgewartet habe. Nun hat sie das mount und ich… Nicht.

Aber stimmt shcon manchmal nervt es, dieses ganze zufällige Zeug. Titanforged hätten sie wirklich ganz weglassen können.

Komm, mit 9.0 kommt die Option das man mit einer zufälligen Klasse und zufälligen Level eingeloggt wird. :smiling_imp:

Und laut Blizzard mögen doch alle Spieler Random Kisten sonst würden sie sich die doch nicht jede Woche holen.

Und random Rasse + random Gear nicht vergessen.

Ich hab seit ich die Mag’har freigespielt habe keine Kiste mehr gemacht.

1 Like

Ernstgemeinte Frage: Was für Kisten?
So, zu Hause angekommen. Hier ist wenigstens Wind. :slight_smile:

SH und Niedersachsen haben für heute Unwetterwarnung…

Ja, auch eben im Radio gehört. Meinetwegen kann es ordentlich scheppern. Unser Dach wurde gekämmt und die Blumen würden sich auch sehr freuen über ein wenig Wasser.
Außerdem kühlt es dann ja vielleicht auch noch mehr ab.