Plaudersofa 622 - Goldene Zeiten

hat mal bei dem Gewinnspiel zur Collector’s Edition von Classic mitgemacht

Ich packe es heute wohl leider auch nicht. Das RL hat mich die Woche im Griff. :sob:

Gemein und fieslich ist das!

1 Like

Ist es !!!

Bin ganz empört.

Mahlzeit Fieslichkeitssofa des Reallebens.

Verteilt frittierte Falafelbällchen und kalte gefasste Brause

2 Likes

mampf

Bei uns ist bisher nix los auf der Arbeit, dann geht die Zeit noch langsamer rum als eh.

Ist grauenhaft, wenn man das Gefühl hat, die Zeit geht nicht rum ö.ö ausser morgens, weil man dann das Gefühl hat, man kann länger liegen bleiben

1 Like

Neumodischer Kram!

beisst in ihr Schinkenbrot

Ja, dies. :expressionless:

Mhm… gähnt herzhaft Aber das Wetter macht das alles auch nicht besser

1 Like

gähnt mal mit bei 25°

Sag ja das Wetter führt dazu bei

sitzt mit einem gefüllten Bierkrug sowie Sonnencreme auf der Nasenspitze in einem randvollen Kinderplanschbecken und prostet den Sofaoiden gut gelaunt zu
Un-er-träg-lich.

3 Likes

schiebt den Sessel zum Planschbecken und steckt die Füße ins Wasser Ist bei so einem Wetter genau das Richtige.

zieht eine Augenbraue hoch, als die Worgenmauken ihren Weg ins Wasser finden, entspannt sich dann aber wieder
Aber nicht paddeln! Und obacht mit den Krallen.

2 Likes

Füsse in die Wanne und aaah - kaltes Wasser aufdrehen. Das ist zwar nicht wirklich kalt, aber nach ein wenig Warten vermutlich schon. In Freiburg war das mal lustig. Je nachdem, wo man wohnte, hatte man eiskaltes Wasser aus den umliegenden Höhen oder die Bruddelbrüh’ aus dem Rhein. Bei Hitze durchaus ein Unterschied…

1 Like

guckt auf die Füße Ich bin doch grad gar nicht in Worgengestalt. Hab extra die menschliche genommen, damit nichts kaputt geht :slight_smile:

1 Like

Brav. :slight_smile:
Hundekeks zuwirft

verfüttert den Hundekeks heimlich an Bob

Bloss hat “Bob” keinen Magen und vermutlich nur eine Plastiktüte/einen Stoff-Leder-Sonstewas-Beutel an dessen Stelle zwischen den Rippen hängen… bellhustgrins

2 Likes