Und wo ist jetzt der Kuchen?
The cake is a lie! lacht und klaut den Spruch mal aus dem Spiel Portal von Valve und schubst eine neue Kuh über’s Eis Sonnenläufer ftw…
Tja, Trustlevel usw… Keine Ahnung, was Blizzard sich dabei gedacht hat. Gibt es denn in den USA so viele Leute, die quasi in den offiziellen Foren wohnen?
nimmt sich ein Stück Cake
Ich bin zwar auch Russin, aber ich bin nicht mit meiner liebsten Wahlschwester Мйорна (Mjorna) zu verwechseln. Sie ist die Kuchenfee. Ich bin eigentlich Goblin und Explosionsfee. Oder so.
Besonders ich würde schon behaupten das ich schon so sehr aktiv im Forum bin. Ich lese aber halt nur Themen die mich interessieren, heißt großteils nur im Aldor Forum.
Das des nicht aktiv genug sein soll ist irgendwie be… …scheiden.
Und ich denke so geht es Mjorna und vielen mehr hier.
Du, damit ich mein blödes Trustlevel bekomme, habe ich teilweise schon Themen aufgerufen, die mich vom Topic nicht mal interessierten.
Dito.
Einige sogar…
Ich meine, die 20k Beiträge sind eigentlich echt fix erledigt. Einfach die Sofas lesen. Aber immer 500 Themen aufrufen? Nee…
Oder wie D.Va sagen würde: Nerf this!!!
Jap, ich war auch mal knapp davor, bis ich’s dann sein liess. Lese nur, was ich auch lesen will und fertig…
Gute Einstellung. Hab gerade mal meine (Blut, höhö)Werte gecheckt und mir ist aufgefallen, dass ich fast schon zum zweiten Mal mein Trustlevel 3 voll habe. Ob ich es wieder bekomme? Ich hab nie eine Sperre, aber eine Verwarnung gekriegt.
Trustlevel.
Ich habe keinen Schimmer wie viele Beiträge ich schon verfasste, in welchen Foren, dafür nutz ich dies wohl schon zu lange.
Das es überhaupt ein Level gibt finde ich einfach nur XYXY.
Ja, aber so ist es nun mal. Ich finde es auch derbe lächerlich, dass andere Leute bevorzugt werden, nur weil sie 24/7 im Forum hocken und die anderen nicht. Dabei ist es völlig irrelevant, ob du gute, konstruktive Beiträge von dir gibst oder eben nicht.
Jap, wie verkehrte Welt - alles umgedreht. Jetzt muss ich als Kunde liefern, um ein paar Bildchen posten zu können, quasi um ein Spiel mit Spass spielen zu können, das ich mal gekauft habe. Irgendwas läuft da völlig schief gerade…
Habt ihr übrigens von der Theorie mitbekommen, dass das neue Storemount mit den 6 Monaten nur eingefügt wurde, weil der nächste Patch nicht innerhalb von 2019 kommen soll? Würde ich persönlich ziemlich lustig finden.
Quelle:
Ich glaube eher, der Quartalsbericht ist in den nächsten Tagen fällig und es muss noch ein wenig an den Zahlen gepushed werden. Hoffentlich treffen die Mitarbeiter nicht schon wieder auf eine Welle von Abfindungen und Kündigungen.
Auch ne Idee aber ich könnte mir das auch vorstellen, wenn wir mal im Hinterkopf behalten wie lange die Patches bis jetzt gebraucht haben^^
Im WoW Wiki sind die Patches archiviert. Ich könnte dir jetzt aber auch nicht sagen, wie lange/ wie viel die Abstand haben.
So oder so, wenn die das echt machen, wäre das echt mies ^^
pulversiert eine tote Hose und hängt eine neue hin