Plaudersofa 623 - Überraschungssofa: Guess who's back

Ich war grad ne Stunde oben, bin wieder in den Keller geflohen. Sind schon wieder über 30 Grad auf der Terasse. schwitz

Elmshorn - 18°, Voltivara fröstelt ein wenig am Schreibtisch herum…

1 Like

In der Sonne hält man es knapp aus und im Schatten holt man sich die Schwindsucht. So wird rasenmähen zum Überlebenskampf.
:smile:

2 Likes

Kann man das irgendwo nachsehen? :thinking: Ich weiß nämlich auch nicht, wieso mein Frustlvl verschwunden ist.

Da bekommt man für gewöhnlich eine Benachrichtigung.
Du wirst irgendeine der Anforderungen nicht mehr erfüllen.

Fürs verschwinden vom Frustlevel bekommt man keine Benachrichtigung, für eine Systemwarnung, wie etwa durch eine Verwarnung/Sperre/Bann schon. Die veräußert sich durch entsprechende Nachricht und Symbolik.

1 Like

Was mein Weib sagt. Ich hab dann 2 Tage gefarmt und hatte ihn wieder.

1 Like

Schatz, man muss ehrlich nochmal alles von vorne machen? Wow.

Ne, du farmst nur nach. Ab Tag X. Du musst ja in Zeitraum X Bedingung Y erfüllen. Wenn dir da zB 2k Beiträge fehlen, liest du die nach. Bei mir waren es glaube ich ein paar Beiträge und aber auch die geschriebenen Posts in 10 topics.

Ich verstehe. Denn ich hätte tatsächlich nochmal fast zum zweiten Male schon die Voraussetzungen dafür, bin mir aber nicht sicher, ob ich da noch in der 100 Tage Frist bin. seufz

Ach so. Was macht ihr eigentlich morgen noch feines auf der Wollmesse? Vielleicht bin ich morgen Abend wieder daheim, kommt drauf an wie lange ich von Italien nach Deutschland benötige. Ich rechne mit Stau. :joy: Und ich hab Aes meine Goblin versprochen.

1 Like

Hm… ich hab es aber eigentlich trotz Anforderungen nicht mehr bekommen. Strange. :thinking: Vielleicht muss ich noch mehr scrollen. Ufff.

Das liegt garantiert daran, dass du deine rosa Hemdchen kostenlos verscherbelt hast. Kaum zu glauben, dass dein Boss mal Goblin war. Nichts hast du dazu gelernt!

Morgen ist Ritterturnier Teil eins. Kannst Desmond anfeuern. :smiley:

1 Like

Ohne Goblinburger und Kaja’Cola wird das nicht viel mit Anfeuern. :sweat_smile:
Meine Goblin ist leicht zu begeistern, aber so leicht nun auch wieder nicht!

1 Like

Du musst ja auch in verschiedenen Threads posten und auch verschiedene Threads aufrufen. Wenn man nur im Aldorforum aktiv passiert es leicht da dann was fehlt.

Aber die Übersicht darüber was genau fehlt ist eine Wissenschaft für sich.

Gut ich weiss ja woran es bei mir liegt mit dem Frustlevel, am Kaugummi. :smiling_imp:

Gar nichts war kostenlos. Nur das für dich!

Hab ich. :frowning:

1 Like

Es wäre toll wenn es zwei Übersichten geben würde. Einmal eine mit den gesamt Aktivitäten und dann eine nur mit den für’s Frustlevel relevanten Informationen.

2 Likes

Ich finde es schlimm, dass immer die „falsche“ Version von Lazy Town hier verlinkt wird, daher noch einmal die richtige!

Zum FrustLvLGrind wurde schon zu oft hier was gesagt, als das ich da noch was nachlegen müsste.

Aber bevor ich mich wieder verdrücke lasse ich euch den „LiebevollenOhrfeigenAutomat-5000“ da, bzw. ich überlasse euch seiner Obhut.

leise summend beginnt der LiebevolleOhrfeigenAutomat-5000 seine Runden zu drehen

5 Likes

Ich hab gerade so viel Sushi gegessen, ich glaube, mir ist schlecht … x.x

Das geht gar nicht! :open_mouth: