Plaudersofa 624 - Sofa der vollkommenen Harmonie

Ich erinner mich auch nicht an dich… Aber ich glaube, dass ich eh durch die Eisenschmiedebubble viele nicht kenne. x)

Der Name sagt mir was…

Aber zu Hochzeiten und über die Jahre gibt es/gab es nun einmal haufenweise Zwergenspieler.
Und mein Kopf ist ein Sieb.
Sorry :speak_no_evil:

PS:

Es las sich nach deinen letzten beiden Post kurz so als es ginge darum Argbart und/oder anderen Sofabewohner ein romantisches Techtelmechtel unterzujubeln.

Und da wird hier von Uralt Argbart der nach Zwiebeln und schlimmeren riecht reden - war das etwas verstörend.:sweat_smile:

Lieber Argbert, was entnimmst du enn meinen Worten?

In einem Techtelmechtel befanden sich unsere Charaktere nicht und wenn doch, so ist das sogar mir entfallen.

@Mjorna: Doch, Arwa kennst Du, aber ich glaube die Leute der Bergbuddler u.a. und der ein oder andere Wildhämmer nahmen die gute reichlich in Beschlag, jedesmal *g-

  • ich weiß das ich mir ooc mehr als einmal vornahm- in ein Rezeptgespräch zu kommen, aber da war nie die Chance eines Ansatzes, denn man im RP hätte nutzen können.

Und Ja: In der Eisenschmiedebubble, im Gasthaus/Taverne, u.a.

Arwa sagt mir tatsächlich gerade nichts…Weißt du noch wo?

EDIT:

Awhh! Okay, das war dann wohl im Widder, denke ich! :smile: Lustig.

nickt, legt einen Steinkreis ums Sofa und rollt ein paar Bierfässer herein

Tante Edit(h): Sofahenge, wuhuuu…

1 Like

Zuviel lesen trägt minimal zuviel Verwirrung bei,

@Ceride / Tamieh Was haben wir uns manchmal kaputt gelacht, als wir zu zweit, oder auch mal zu dritt, Voltivara, die Zwangsinstanzen in Legion gerockt haben…

1 Like

g Fast immer, ohne Lachen geht nichts :slight_smile:
Wenn der Spaß futsch is´die Luft schnell raus.
Seh´ich gerade deutlichst an Nazjatar.

Ich neige dazu mir guten Service zu merken :slight_smile: und wenn es dann auch noch atmosphärisch gespielt, erst recht!

5 Likes

Bin nun bei denen halb bis wohlwollend…bei den Mechas mal gerade freundlich…sollte ich das durchziehen, werde ich nach respektvoll und damit fliegen keinen Fuß mehr dorthin setzen…einfach nur nervtötend die Gebiete.

Wobei ich inzwischen sagen muss: Wo ich Anfangs noch Nazjatar besser fand, so ist nun Mechagon das deutlich bessere Gebiet. Nicht nur ist es einfacher zu navigieren, die Quests sind auch bedeutend weniger nervig. Und sobald man weiß, wie der Hase läuft ist es auch einfacher. (Wenn Chromie da war, bekommt man ein Plan für ein Zeitreise-Dings-Teil. Kann man verwenden um in eine Paralleldimension zu kommen für zwei zusätzliche Daylies zum Beispiel.)

1 Like

Das ist der Punkt, ich weiß echt nicht wo ich die Dinge finde, die ich besorgen soll. Ich glaube nicht, dass ich blöder als der Durchschnitt bin aber das Gebiet macht mich irre…
Null Plan, ich fliege hin, versuche 1 oder 2 Quest und krieg es einfach nicht hin.

Ich finds auch recht verwirrend und hab die Hälfte noch nicht verstanden. Ich hab nen Schlüssel für ne Truhe, die angeblich random irgendwo herumsteht, und soll bei nem Bauprojekt irgendwas beisteuern was halt auch total random ist.

2 Likes

genau das Ysaac…

Ich habe bei beiden Gebieten noch nicht durchgeblickt und mache meist nur das offensichtliche. Dazu kommt dass ich alle Azerit-WQ machen „muss“ und idealerweise noch sowohl ein normales als auch episches BG gewinnen sollte. Dabei bin ich so langsam, dass ich das garnicht mehr alles unter einen Hut kriege.

Aber so ist das halt, wenn man sich den Sttess und dämliche Vorgaben selbst macht. Vielleicht komm ich bis zum Raid-Beginn heute grad noch so auf Herz Stufe 54.

Da biste aber auch schon weit, ich dümpel mit meinner Main auf Stufe 47 rum- in Nazjatar die olle Begleiterin auf Rang drei gespielt heisst es : Sammle nochmal 3000 EP mitm Begleiter.
Aus Mechagon hab ich die Taschen voll, mit grün und lila Items aber wohin und wozu? Dieser plöde Baukastenapparat ist immer zugestellt.

Streß? eher keine Lust dauernd ab zunippeln beim Verfolgen der Questline.

So als Beispiel mal:
Wieso muss ich jemanden in Nazjatar hoch leveln? Erst hieß es bis Lvl 3 und jetzt ist der aber schon höher…wie weit denn noch? Und muss ich den überhaupt mitnehmen, waeil sonst irgendwo ein Strang nicht weiter geht? Keine Ansage. Ich wüßte schon gern wo es hingeht…immer so ins Blaue hinein, das nervt.

Also für irgendeine Essenz braucht man alle drei Begleiter auf Level 10 habe ich gelesen… ich weis grad nicht welche das ist, aber nichts was ich unbedingt brauche und daher „nebenher“ machen kann. Das mit den 3K Punkten nervt mich auch grade. x)

Naja mein Herz war vorher schon auf 50, seit dem Patch Versuch ich jetzt halt nach Möglichkeit alles an Azerit was geht mitzunehmen, aber es scheitert auch an meiner ineffizienten Spielweise und lang mach ich das wohl auch wieder nicht mit. ^^

Mein erster Meilenstein wäre hier lvl 55 für den zweiten geringen Effekt. Dann dauert es bis 67 zum dritten eh ewig…

Letzter rant für heute:
Zu allem anderen noch die unglaubliche :face_with_symbols_over_mouth: Wegfindung a la wir suchen den Eingang der Höhle, bzw. welche Ebene hätten sie denn gern.

Ich will, wenn überhaupt nur das fliegen frei schalten alles andere ist mir inzwischen Banane. :banana:

2 Likes

^^ Alte Traumata on the run quasi - Höhleneingänge finden, gnaaa. Wie lange soll denn eine größtenteils erwachsene Spielerschaft diesen pubertären Kappes noch und immer wieder als voll neu aufgetischt lustig finden?

1 Like

legt Schinkensaft- und Kondensmilch-Eis neben dem Sofa ab
Bedient euch nur.
müffelt ihre Rosinenschnecke

2 Likes