Plaudersofa 624 - Sofa der vollkommenen Harmonie

Ich schaue mir momentan ja lieber das hier an:

Ironischerweise sorgt dieses Cinematic dafür, dass ich kaum noch auf WoW-Classic und Classic-RP-Server warten kann. Warum nicht? Weil ich es kaum abwarten kann endlich wieder einen Abenteurer im RP auszuspielen. Kein Champion. Keine Hauptstory. Keine Universums-Zerstörende-Bedrohung. Sondern die Möglichkeit einfach nur unterwegs zu sein und sich selbst was zu suchen und zu machen.

Warum gibt es bloß kein MMO was den Fokus aufs Abenteurern legt? Selbst FF14, welches gut anfängt, geht zu schnell in Richtung “Retter der Welt”.

3 Likes

Um es Lore-technisch spannend zu machen :yum:

Spielercharaktere scheinen für die Lore nicht besonder schlau zu sein - immerhin haben wir die wir die Elfe aus dem Schattenpriesterdolch befreit…

Da hat man keine Ahnung, dass die Halskette demnächst verwendet wird um Nzoth zu befreien…

1 Like

Wieso sollte es nutzlos sein? Sind die Kräfte davon aufgebraucht? Ich habe mir nur die Cinematic angeschaut, nicht den Kampf.

Azshara hat sich erst selber gebuffed. DANN damit N’zoth befreit.(GROßER SPOILER)

Sah danach aus als wäre da extrem viel Azerit rausgezogen worden.

Wie gesagt wenn ich meine ersten Milliarden zusammen habe kaufe ich mir ein Entwicklerstudio und bastel uns sowas.

  1. Da hatte ich noch keinen Computer und musste auch noch keine Diät machen. Zufall?
1 Like

Grüße allerseits.

Cinematic gesehen.
Mein Fazit : The Winner is´Blizzard
im erfolgreichen an der Nase rum führen.

Bin gespannt mit welchen Bubbles uns man dann diese “alten Figuren” wieder als neues Highlight vorsetzen wird
Vielleich müssen wir dann nicht Macht farmen für Waffen, oder Azerit fürs Herz, nein dann müssen wir: schnelle Stiefel finden.

  • oder, oder.
    Sonst: War wie erwartet. Blubb.

@ Hey Keydiam,
was macht die Kunst? Abenteuer mit Blick aufs Abenteuer fällt mir leider keines ein.

@Woodhouse: Also, ich hab als ich wider anfing vor ein paar Wochen noch unkend zum MitspielerIn gesagt * Mach nicht so´n Streß, am Ende ist die Kette genauso leer/unnütz wie die Artfefarktwaffe*. Hoffentlich spricht der/die nun noch mit mir :wink:

Fazit für mich: Mit dem Cinematic ist man seiner Linie treu, keine endgültigen Resultate zu schaffen, sich Lücken zu lassen (und Spieler zu beschäftigen).

Ich hätte es mir anders gewünscht.

2 Likes

Moinsen Diätensofa

Du sollst ja auch nicht immer vor dem PC essen, Emmi. :smiling_imp:

1 Like

Ich habe meine 40 Kilo weniger demnächst voll. Spoileralarm: ja, es ist so erstrebenswert, wie man uns einreden will…

3 Likes

Mit 40 Kilo weniger würde ich ja voll durch die Gegend fliegen, bei unserem Wind. Aber so 10 Kilo wären nicht schlecht.

1 Like

Ich habe noch ausreichend Bodenhaftung für das marchfelder Flachland.

Ich habe übrigens entdeckt, dass mein Zweitgeborener wie ein Therapiehund wirkt. Ich nehme ihn seither gerne zur Arbeit mit, weil er eine verblüffende Wirkung auf die Kinder hat, die ein bisschen plemplem sind.

1 Like

Guten Morgen!

Schlürft Espresso und mampft die fragwürdigen Schnittchen vom Vortag

1 Like

Du bist so herrlich ehrlich.

Das erinnert mich an das hier:

Und gnarf, mein Smartphone hat ein Softwareupdate bekommen jetzt ist alles so komisch neu und doof.

1 Like

Ich verweigere mich den Updates meistens.

Übrigens bin ich sehr guter Dinge, ich habe nämlich beschlossen, bis auf Widerruf kein pve mehr zu machen. Keine WQ, kein Ruf farmen, keine Kriegsfronten, kein AH. Nur noch RP.

Das macht mich gerade sehr entspannt. Jetzt verschwende ich keine Zeit mehr, ohne genau zu wissen wofür.

3 Likes

Das finde ich etwas fahrlässig, aber deine Entscheidung…

Das finde ich dagegen sehr vernünftig und nachvollziehbar. Ich kapiere gar nicht, was Blizzard mir mit den beiden neuen Zonen sagen will… Vielleicht beim nächsten Patch.
Moin!

Naja, ich verweigere mich ihnen, bis mir mein Mann das Handy entreißt und es selbst macht. Ganz harmlos.

2 Likes

Gut.
schlürft hingebungsvoll ihren Kaffee
packt ihre “Team Muradin” Brotdose aus und schnabuliert ihre Nutella Brötchen

Ich habe einen Mohnstriezel mit Butter und Erdbeer-Rabarber-Marmelade. Ich bin durchaus zufrieden.

Mittag bekommen wir Schnitzel!

2 Likes

Grrr… hört auf, von leckeren Sachen zu erzählen. Hab es nicht geschafft, etwas einzupacken . Nun hocke ich hier missmutig mit Apfel und Kaffee auf der Arbeit.
:disappointed_relieved: (Bitte Mitleid)

2 Likes

Du hast mein Mitgefühl. Kaffee und Apfel ist echt scheußlich.

1 Like