Plaudersofa 624 - Sofa der vollkommenen Harmonie

stellt ein Körbchen Franzbrötchen aufs Sofa Moin Sofaiden.

2 Likes

will gerade von ihrem Nutella-Brötchen abbeissen, legt es aber beiseite für ein Franzbrötchen, welches sie noch zwischen die Nutella-Brötchenhälften legt und in jenes dann genüsslich hineinbeisst

Frecklich! mit vollem Mund

2 Likes

Wird durch den Duft von körbchenreifen Franzbrötchen wach und kommt aus der Sofaritze gekrochen.

Guten Morgen Sofa

1 Like

Öffnet einen Riss, schlüpft hindurch und landet auf dem einzig wahren virtual Sofa, um Ulume das Franzsandwich aus den Händen zu reißen.

Nom nom

1 Like

Wurde eben aus dem Bett geklingelt, wo meine Holde noch geruht zu verweilen, Päckchen war aber für uns und geht nun Kaffee kochen.
Kopfschmerzen aber sonst guter Dinge.
Moin!

1 Like

Wen interessiert das? WAS WAR IN DEM PAKET??? :grimacing::yum:

Moin Herr Jeanic.

wundert sich, das ihre Nahrung verschwunden ist und holt aus ihrer Brotdose ein paar Weintrauben hervor

3 Likes

Kopfschmerztabletten. :rage:

Nein, es war ein Verknispelungsdrohartyphion.

2 Likes

<in die Runde wink>

Hellow!

<stellt Ulume noch ein Nutellabrot hin> Uff, gestern war ja plötzlich soviel los bei uns.

2 Likes

Witzig, genau wegen dem Gedanken, habe ich das RP nun sein gelassen und mich von diesem Hobby verabschiedet. Wie die Welt so spielt.

Guten Morgen, Sofaldoretten.

1 Like

Achsooo… lächelt und bekommt leichte Gesichtszuckungen

Danke… Ja, ich musste aber eh raus, weil wir uns einen Livestream angegucken wollten. Viele Menschen.^^

RP kann auch manchmal sehr stressig sein, jap… gerade auf der Aldor. Leicht gesagt… Aber dann ist es wirklich das beste, gleich die Reissleine zu ziehen.

1 Like

Jep. Mehr Zwerge braucht das Land. <leise grummel>

1 Like

Und man bekommt leicht Kopfschmerzen davon. :yum:

1 Like

Ja, verdammt!!!
Gestern, kurz bevor ich zu euch kam, hatte ich im Zwergenviertel in SW eine Dunkeleisen getroffen, welche sich dort die Schmiede angeguckt hat und dort wohl arbeiten wollte. Ich hatte sie dann IC eingeladen, mit zur Feuerkehle zu kommen, aber sie hatte keine Zeit.
OOC war sie total überrascht, das es überhaupt RP in Eisenschmiede gibt. Das ist sehr traurig.

Oui. Schläfen massier

1 Like

Ja, aber RP macht mir Spaß. Gerade gestern hat Sida Stunk im Schwein gemacht, von dem alle sich stur geweigert haben, Notiz zu nehmen, und anschließend wollte sie ihre Begleitung überreden, dort auf die Treppen zu urinieren. Der arme Kerl hat sich aber geweigert, und sie hat kurz überlegt, es selbst zu tun, dann aber kalte Füße bekommen.

Schade, ich wäre gern dabei gewesen, wenn sie dafür verhaftet worden wäre.

1 Like

Uff, dabei wird gerade Dienstags seit… mehreren Jahren Tavernen in IF bespielt.

Hab noch nie Zwergen RP gemacht, von daher hab ich da leichte Hemmschwellen. Aber werde mal mit meiner Zwergin auflaufen, so eine Taverne ist für den Anfang ja ganz gut geeignet.

1 Like

Eben! Es gab einige Neulinge im Zwergenrp, die mich die Tage bezüglich der Taverne angewhispert haben und dann auch Spaß am RP mit dem Zwerg hatten. Es ist lockeres RP und auch entspannt.

1 Like

Das sind zumeist Leute ohne Realmforumanbindung.

Holt durch das Franzbrötchen gestärkt das Zerspannungsköfferchen und packt einige Kabel und Krokoliskenklemmen aus.

Einfach verbinden die Leute.

Das ist nicht so selbstverständlich, wie man vielleicht denken möge…^^

Tjah, wes ick och net. Vielleicht hatte sie nur kein Bock drauf. schulter zuck
RP in Eisenschmiede ist ja auch nicht ganz einfach. Wenn man mal was militärisches machen will, dann heißt es: Da hat mal jemand eine Militärgilde ausgespielt und kommt gelegentlich auch Online, also mach das bloss nicht!!! So ist es mit jedem Konzept irgendwie. Hinzu kommt etwas Inzucht. Das ist es auch, was mich davon abhält in Eisenschmiede etwas zu machen.

Die Taverne vor uns war auch nicht im Forum hier vertreten, trotzdem gab es die Taverne seit Jahren. Ich hab, als ich mit dem RP anfing, auch kein Forum genutzt und recht schnell ic davon erfahren. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Also ich würde es sehr begrüßen, wenn endlich etwas weiteres militärisches bespielt wird. Das Militär sehe ich aktuell meist nur beim Rat, spricht ja nichts gegen ein weiteres Konzept. Genau so, wie wir es auch begrüßen würden, wenn eine weitere Dunkeleisengilde ankäme.

Finde es sehr schade, wenn dann Leute …

… sowas sagen. Jedes ordentliche Konzept ist Willkommen, weil es den Standort IF doch attraktiver macht. Diese “nur die dürfen Bronzebart/Wildhammer/Dunkeleisen oder Militär spielen!” ist doch totaler Quatsch.

1 Like