Plaudersofa 624 - Sofa der vollkommenen Harmonie

Jap. Nutellabrot mümmelt
Mal gucken, wie sich das alles entwickelt. Momentan gibt es ja wieder viele Adelshäuser. In 4-5 Wochen, wenn die sich wieder aufgelöst haben, kann man ja mal gucken.

Ich würde es jedenfalls sehr begrüßen. x) Wer weiß!

Das war dann ja durch Zwergenmundpropaganda/meta/communitychannel/kalendereinladung

da hätte dann derjenige der das Realmforum benutzt zumindest Anschluss an eine Zwergengilde und/oder den Meta gefunden und wäre dadurch “gebrieft” worden.

Wobei ich aber das Gefühl habe für manche RP’ler - gerade Neulinge - muss erst einmal die Sturmwindblase durchstochen werden damit sie auch andere Möglichkeiten sehen.

organisiert sich einen Kakao

1 Like

Das glaube ich auch. Vllt. kommen durch die Feuerkehle Leute ins Spiel bei den Zwergen, was ich sehr hoffe… dafür war das Projekt ja zum Teil auch gedacht.

Einfach guter Dinge sein!

3 Likes

Ja, das stimmt wohl… wobei die Alternativen ziemlich ähnlich sind. Ob ich nun in Sturmwind spiele (Kathedralenplatz mal ausgeblendet) oder in irgendeiner Baronie… naja, in SW gibt es weniger ERP, aber sonst…

Bei einem Abenteurer-Konzept oder einer Militärgilde kann das schon anders aussehen. Aber das will ja auch nicht jeder.

So ist es!

2 Likes

Und das ist finde ich mehr das Problem als die Sturmwindblase - mangelndes Aufmerksam machen/Marketing. Für die Zwergencommunity gibt es keinen Thread hier im Forum. Ingame bewirbt es keiner. Keine Zwergenrpler haben die Codes in den Flags und auch auf Social media is tote Hose. Wenn man nicht auf sich aufmerksam macht ist es klar das jrmand denkt da ist tote Hose. Was (leider) der Wahrheit entspricht. Abseits von den Tavernen und dem Rat wo alle Gilden aufeinmal da waren war in IF den Monat wo wir da waren ziemlich tote Hose :frowning:
Mjorna. Du machst es richtig mit der Taverne und dem Marketing dazu. Mach so weiter!

1 Like

Guten Morgen Gorthra winkt und Danke
mümmelt ein Brötchen

@Aenna: Wie ist das mit Pausenzeit? Kannst du dir vllt. eben was holen? Oder mitbringen lassen? Die Kombi Kaffee Apfel ist nun nicht wirklich magen-freundlich. Ansonsten: viel trinken :wink:

@Kenterchen: Bist du wieder fit/ auskuriert? Topf Schokoladenmilch in Reichweite stellt

Danke sehr! Liegt mir sehr am Herzen, dass sich da etwas tut, weshalb ich auf vielen Kanälen versuche die Leute dorthin zu bringen und so zum RP zu bringen.
In Khaz Modan, die Community die aber auch bei der Communty Liste im Sticky angegeben ist, versuche ich auch immer die Neulinge direkt einzuladen, damit sie da direkt „dabei“ sind, und so informiert sind.

2 Likes

Hättes du es gemacht hättes du keine kalten Füsse mehr gehabt!

1 Like

Pfui, Mygg… :smile:

Ist gut gegen Fusspilz!

1 Like

Es ist nur kurz warm und dann wird’s sogar noch kälter und einsamer, weil den Gestank hält man dann vermutlich nur durch Fernbleiben aus und wer hat schon eine Nasenklemme parat?

1 Like

Also genauso wie bei fast allen anderen Dingen im Leben.

Kennt wer von euch nen Addon, welches die Dropchance von Gegenständen direkt anzeigt?

Also gaaaanz früher gab es AtlasLoot, aber seit Blizzard selber Anzeigt was die Bosse dropen hab ich das nicht mehr.

Mein Vater hat so neue Schuhe geweitet - alter Landsertrick. Heißwasser tat’s aber auch…

Liebe Grüße aus Ikea. verteilt Kötbullar

Dem ultimativen Sammlernerd empfehle ich das addon “all the things”.

2 Likes

Ein erfahrener Soldat hat sich schon grundsätzlich nichts fabrikneues andrehen lassen. Wer will schon einen wunden Hals, weil der Kragen scheuert, Hosentaschen ausbeulen, damit reinpasst, was rein soll, ein neues Koppel, mit dem Tragekomfort eines Mieders oder sich Wasserblasen anlatschen ?
Die gestrickten Badehosen waren allerdings toll lacht sich einen weg

So, habe ein schweineteures Sandwich vom Luxusbäcker vertilgt und jetzt kommt noch ein Schokopudding obendrauf.

Jetzt kann ich wieder produktiv sein.

Das Sturmwind-Piesel-Beispiel bestätigt nur meine Meinung von dem Pflaster :frowning:

4 Likes

Glückwunsch! Ich bin seit wenigen Tagen endlich wieder ein Uhu (Unter Hundert), aber hab noch ne Menge vor mir… ^^