Plaudersofa 624 - Sofa der vollkommenen Harmonie

Der wollte ja auch um’s Verplatzen nix Neues, nur hat meine Mutter irgendwann dazwischen gefunkt und dann gab’s was Neues…

Danke Emmi! Bleib dran!

Und es war mir eine Ehre, deine Meinung zu bestätigen, Aenna. nickt ernst

2 Likes

Pflaster vor dem Abziehen anzufeuchten ist doch ein uralter Trick. :crazy_face:

4 Likes

klebt ein Pflaster über Kenters Mund und hebt den Zeigefinger an die Lippen
Psscht… Mittagspause.

Meinte in dem Sinne, dass es wohl ein grässliches (Vor-) Spiel in besagter Taverne gegeben haben muss :grimacing:

Ich habe meine neue Maus heute bekommen. Es ist das exakt gleiche Modell wie vorher. Roccat Kone Pure. Und obwohl es die gleiche Maus ist, musste ich trotzdem alle Einstellungen nochmal vornehmen. Meine alte Maus hat rund vier-fünf Jahre gehalten. Für eine Gaming-Maus, welche täglich im Gebrauch ist, gar nicht so schlecht.

Hi zusammen.

Also, es war ooc für mich total in Ordnung. Mein Char hat sich eigentlich völlig übertrieben aufgeregt. Die ist nicht besonders ausgeglichen…

Ich habe eine olle Logitech-Maus. :mouse:
Die hängt an einem neuen Laptop mit 32gb RAM. Das ist wie sich mit 5 Euro bei KIK komplett neu einzukleiden und dann in einen neuen Porsche einzusteigen.

3 Likes

Ich habe auch ewig gebraucht um von meinen 5 Euro Mäusen “upzugraden”, oder von meiner 10€ Tastatur… Aber wenn man erstmal soviel Geld in PC/Laptop investiert, hat man doch kein Geld für Spielereien wie Tastatur und Maus!

1 Like

Mir geht es auch so. Bzw. ich würde es gerne mal erreichen. Vor allem schaue ich mir dann die Bedingungen an, schaue auf meine Aktivitäten und denke mir so: Jah, passt doch?! Entweder übersehe ich etwas oder ich verstehe irgendwas daran falsch, was durchaus sein kann. :smile: Aber es nervt schon ein wenig.

Ich bin noch immer mit meiner Steel series Sensei zufrieden. Die galt so vor ca 8 Jahren hust mal als die schnellste , state of the art Gaming Mouse …

Wenn die Schrott geht, muss ich weinen.

Gemeint sind nicht deine gesammelten Aktivitäten seit Forenstart im Dezember sondern die der letzten 3 Monate.

P.S. psst, eigentlich hat Blizzard das TrustLevel rausgepatcht :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Eh? Und das mit den drei Monaten, ja. schmatzt leise Doof ist halt, dass es keine Funktion gibt die einem anzeigt was denn nun eigentlich fehlt.

1 Like

Ich glaube wirklich jeder ist von den System verwirrt oder genervt. Ist halt echt irgendwo zu Streng was das verlieren und erwerben betrifft. Wenn man was falsches macht, k. Aber sonst? keine Ahnung. Alles seltsam.

Jetzt wollte ich mir das Murloc-Mount ertauschen, da merke ich: Mir fehlt der passende Umhang, um diesen Benth-Bonus mit dem Murloc-Händler zu haben und mit allen Perlen und Tokens hatte ich Pech.
Manche Tage sind einfach gemein …

Nicht mal Blizzard sieht da durch! Kaufen sich eine Forensoftware vom Grabbeltisch wo nicht mal eine Bedienungsanleitung dabei ist und wenn doch dann ist die auf Kantonesisch.

5 Likes

Ihr müsst das halt verstehen. Auf jeden Blizzard angestellten kommen 10 Praktikanten, das spart halt Kosten. :yum:

Sagt mal… gibt es einen Grund dafür, warum in letzter Zeit so viele Nicht-Aldor-Leute mit ihren PvE-, PvP-, Technik- und Sonstwas-Fragen in unserem Forum posten? :thinking:

Das hatte ich mich auch schon gefragt aber nicht hier nach gefragt. Hab das Sofa nicht nach gelesen und hätte ja sein können das hier jemand das schon erfragt hat für jedes Wort was fragen enthält ein kurzen trinkt

Weil wir belebter sind als Allgemeine Forum? :smiling_imp:

Aber das ist auch schon gestern angesprochen worden.