Plaudersofa 624 - Sofa der vollkommenen Harmonie

Das hat man mal. :slight_smile:
Das macht dich mensch… äh, orcisch.

Und das Gute am Orc-Dasein ist doch: Wenn der Kopf mal abfallen sollte, dann nimmt man einfach eine Melone. Farbe und Form passt ja. Einfach ein paar Augen dran und fertig ist das Orcgesicht!
:drooling_face:

1 Like

Dreimal ums gleiche Quadrat, da kommt man sich dann so bescheuert vor, wie man ist.

1 Like

Wenigstens hast du es noch bemerkt!

Das und ich habe nicht gotteslästerlich geschworen, von dieser Ampel der guten Hoffnung für alle Ewigkeit nicht abzulassen, bis ich sie umrundet habe.

Ich habe heute in drei Läden versucht, mit EC Karte zu zahlen - und musste jedesmal abbrechen weil mir der Code nicht eingefallen ist. Total Blackout. Ich habe die Geheimzahl seit 7 Jahren und sie ist mir noch nie entfallen . Zuviel im Kopf? Demenz im Anmarsch? :thinking:

Schreib sie hier rein, kannst immer nachgucken…

6 Likes

Oooch, dreimal falsch abbiegen ist doch noch gar nichts.

Ich bin letzte Woche runter zum Auto gegangen (das sich momentan dadurch auszeichnet, dass die Zentralverriegelung nicht mehr so gerne auf den Schlüssel reagiert) und hatte einen orangefarbenen Aufkleber auf der Windschutzscheibe.
‘What the f*ck? Dieses Kfz ist nach Paragraph soundso Abfall, entfernen Sie den Schrott also bis dann und dann, sonst zahlen Sie 10.000 €.’
Ich habe erstmal versucht, diesen dämlichen Aufkleber zu entfernen, damit ich mich um den Mist kümmern kann. Das Zeug wollte nicht runter. Keine Chance. Ich dachte mir so: Komm, mach ein Bild von dem Krempel, damit du die Daten hast und dann geh heißes Wasser holen um den Schmierkram abzumachen.
Und dann konnte man den Flug der Münze langsam hören:
‘Eeehh. Sekunde. Erstmal will ich sehen, was zum Teufel mein Auto jetzt zum offiziellen Schrotthaufen macht.’
Ich gehe um die Karre rum:
‘Wus? Augenblick mal, wieso fehlt das Nummernschild vorne? Und hinten AUCH?’
Sekunden ticken ins Nichts. Man beschaut sich das Fahrzeuginnere.
‘Moment. Das sind nicht MEINE Sitze. Und auch nicht meine Felgen.’
‘OOHHH!’ Panisches Umgucken.
‘Joah, dann geh ich mal MEIN Auto suchen.’

Aber gefeiert habe ich dann doch. xD

5 Likes

Ich habe in Bayern so manches Mal den falschen Käfer aus dem Schnee gebuddelt hust

Aber so richtig peinlich wird es erst, wenn sie dir erst dein Auto klauen und es am nächsten Tag wieder zurückbringen.

4 Likes

Das schlimmste war bisher Auto geklaut. Da man am WE nix vorhatte auch nix bemerkt bis Sonntags sehr früh Morgens die Polizei vorbei kam. Sie wollten mal wissen wo man die Nacht war und wo den das Auto sei. Antwort na da oh…
Glück das sie es glaubten das man daheim war. Später hat man erfahren das mit dem Wagen ein Polizist angefahren wurde und der Wagen in einem Waldstück an der Autobahn abgefackelt wurde.

Bist du auch im Bremerkreisel dreimal rumgefahren, hab ich damals auch schon geschafft.

Das ist mir mal in England passiert - dreimal quasi im Kreisel rotiert, bis mir auffiel, dass da ja Linksverkehr ist. Als Linkshänderin war zwar endlich mal alles “richtig herum”, aber mein Kopf maulte und qualmte schier endlos…

2 Likes

Hihi, sowas ähnliches hatte ich mal fast.

Ich hatte damals mit 21 einen Ford Fiesta Baujahr 75, ich selber bin Baujahr 73. War damit abends im Kino,hab ihn dann nach der Vorstellung vor dem Haus meiner Eltern abgestellt und bin schlafen gegangen. Am nächsten Morgen fragt mich mein Vater:

Sag mal magst du dein Auto nicht mehr?

Wieso?

Du hast es gestern Abend mit offener Tür abgestellt!

Ist doch nicht schlimm das ich vergessen hab die Tür abzuschließen, wir wohnen hier mitten auf dem Dorf da passiert doch nichts.

Nein, die Tür war nicht nur nicht abgeschlossen sondern stand sperrangelweit auf!

3 Likes

Tagesziel erreicht.
./muh bei jemanden vom Sofa angewandt. Check.
muht Jeanic an

1 Like

:joy:
Das war doch wieder mein Doppelgänger.

2 Likes

Noch lange nicht . stellt eine Schachtel After Eight vor das Sofa und zieht sich mit Notizblock und Bleistift in ihre Beobachterecke zurück

1 Like

fährt vor und lädt für Schanikke und diverse Doppelgänger Schnapspralinen und ein Plüschkänguru ab

1 Like

Für mich und für heute schon.
hockt sich neben Gorthra in die Ecke und kramt das Kindle raus
Heute erwarten mich nur noch Mord und Tod in meinen Thriller, ehe ich schlafe.

versucht das Plüschkänguru zu zähmen nachdem sie an den Pralinen geschnuppert hat

blickt sich heimlich um und pirscht sich an die After Eight heran

Lalalala… flöt

zieht sich im vorbeigehen vier Tütchen heraus und verschwindet in einer Ecke, um die Beute zu verzehren. Jeder, der ihr zu nahe kommt, wird angefaucht

MJAM MJAM!!!

Seht mich nicht an… Seht mich nicht aaaan!!! :disappointed_relieved::persevere:
hebt mit schokoladenverschmierten Mund abwehrend die Hände

2 Likes

Mord und Totschlag als Einschlafhilfe? Klingt lobenswert orcisch.

3 Likes