Plaudersofa 624 - Sofa der vollkommenen Harmonie

Moin!

Macht den Rumpelstilzchentanz

Morgen noch und dann ist Uuuuurlaub! Ohne PC! Ich bekomme bestimmt zittrige Hände oder sowas.

Aenna einen Schnaps als Ersatzdroge einschenkt
“Die Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.”
–Harald Juhnke

3 Likes

Schönen Urlaub, Aenna!

1 Like

Ich auch und das trotz zweimaligen Abgesandten in Nazjatar. Ich bin nur froh, wenn ich ehrfürchtig bin und aufhören kann, das jeden Tag zu machen.

Wir saufen den Met bis keiner mehr steht und hau’n uns tierisch auffe Glocke.
-Torfrock-

3 Likes

befiehlt ihrem schielenden Widder Jeanic eine Kopfnuss zu geben, aber er schlägt zweimal daneben und setzt sich dann einfach hin. Mit der Zwergin im Sattel

2 Likes

Das hat doch gestern schon nicht geklappt.
grinst freundlich

1 Like

schaut auf den Tagesplan Met, Glocke - das dürfte sich machen lassen, die Gesänge wehen ja schon herüber. haut tierisch neben die Glocke Autschn und wer ist jetzt schuld? Ah - der Bossa Nova…

1 Like

@Aenna: Einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub, schön viele Fotos machen und Zeit genießen! Und trink ruhig einen O-saft mehr :wink:
(Ich fürchte der Herbst wird dies Jahr sehr, sehr ungemütlich…)

@Jeannic:
Hattest du gestern nicht einen roten Piratenlook an? — Kleiderschrank ist jdf. schnike!

@Maneron: Zweimaligen Abgesandten in Nazjatar? Was meinst du damit? Vielleicht Twinks? Oder so ein “Missions” (Schiff)- Charakter?

Es duftet nach Kuchen, mjam, mjam!

1 Like

Ja, aber dann wurde ich auf der Strasse erkannt und hab mir schnell eine Kapuze besorgt.
Zum Glück steht mein Name ja nicht über meinem Kopf, so dass ich jetzt keine Angst mehr vor plötzlichen Überfällen haben muss, a la vom Widder getreten, angemuht zu werden oder Ähnliches. :rofl:

1 Like

geht mal muhen Hehe…

1 Like

Wer macht’n auch sowas …? Also nee …

1 Like

Urlaub, das hab ich auch nächste Woche und ich freue mich schon riesig darauf.
Donnerstag fahre ich dann nach Cuxhaven, feiern, seele baumeln lassen und betrunken fremde ärgern

1 Like

Narf… 20 Euro das Klo heruntergespült wegen 14 Km/h zuviel außerhalb geschlossener Ortschaften. :face_with_symbols_over_mouth:
Wutgnom knautscht

Ärgerlich.
reicht einen Beruhigungstee, wahlweise- schnaps

1 Like

Wachtmeister Mygg lässt Ulume pusten

Tjaaa, das sind jetzt 0.9 Proleten zu viel, das macht dann 20 Gold und Entzug des Widderreitscheins für 1 Monat!

2 Likes

Hätte schlimmer kommen können. Passiert ja zum Glück selten bei mir. :smirk:

reicht dem kleinen Polizistenmädchen einen Lolli, tätschelt ihren Kopf und geht weiter
leise Verdammte Gören…

4 Likes

Und genau deshalb müssen wir Gnome immer erst den halben Kontinent sprengen bevor man uns ernst nimmt.

4 Likes

Abgesandten Quest. Du weißt schon, diese Quest, die es einmal am Tag gibt, immer für eine andere Fraktion.

rumpelt mit dem Kärcher herum, dreht anschließend die Sitzkissen herum und übergibt sich ins Nichts Ein Leerenuntoter sozusagen…

1 Like