Plaudersofa 624 - Sofa der vollkommenen Harmonie

Stimmt! Zumindest wir Gnome sollten eines bekommen, immerhin sind wir ja Führer der F.L.U.G Staffel von Gnomeregan. Und die Flugzeuge aus der Quest sahen schon toll aus.

Aber es ist etwas schwer zu erklären wie ein normales Flugzeug auf der Stelle schweben kann.

Schubumlenkung!

Das wäre ja dann kein “Normales” Flugzeug sondern ein Senkrechtstarter so wie die Harrier. Der Gyrokopter hat ja so was Ähnliches, wenn man auf der Stelle schwebt sind die Vortriebsmotoren nach unten geklappt und wenn man sich vorwärts bewegt dann schwenken sie in die Flugrichtung.

Aber die Raketenmounts können ja auch waagerecht in der Luft schweben, also von daher.

Blizzard und Physik das sind so zwei verschiedene Dinge.

Ich dachte erst, dass du nicht unser Frosti wärst. Dann sah ich aber die Dk-Antwort im Dk-Thread und nun bin ich mir sicher…

Willkommen zurüüüüüüüüüüccckkk, Frostiii! :snowflake:

Wie kommst du als Dunkeleisenzwerg an eine Schneeflocke? Du spielst doch nicht etwa ein Schneeflockenkonzept so in etwa wie “Ist IC keine Dunkeleisenzwergin sondern eine Lichtzwergin aus Tanaris”? :smiling_imp:

Moin! Kaffee schlürft

Unverantwortlich! Dasgehtdochnichtkruzifix…
schlabbert weiter

1 Like

Hoffentlich nicht an mir!

Ansonsten bist du der Hamma!

2 Likes

Auch wenn deine Haare nach Himbeer-Zuckerwatte aussehen… nein.

Danke! kaffee schlürft
heimlich zu der Musik abgeht

1 Like

Guten Morgen, Kinder!

Willkommen, Frosti!

Und- ouh-hu, Mygg kennt sich mit der Aeronautik aus, zusätzlich zu den Schiffen geradezu unwiderstehlich!

Ich bin Gnom, da muss man sich doch mit Technik auskennen. :grin:

Können Gnome eigentlich eine Zwerchfellentzündung bekommen?

Moin Sofapurzels. Und Frosti.

Moin,
Du kennst das Ritual, heute besonders lecker.
Kaffee-Eimer hinstell

purzelt einmal quer um die Kopfeimer

2 Likes

Alles wie immer. schüttet sich den Eimer über den Kopf und macht Volti direkt mit nass

schüttelt sich, plustert sich auf und füllt Erbsensuppe in die Eimer Tjaha, wenn die Toten auf dem Friedhof hocken und Erbsensuppe kochen, dann muss sie auch einer verteilen… schwingt sich anschließend auf’s Todesdreirad, kuppelt die Erbsensuppenkanone an und knattert los

Ach, das meinst du.
Na ja, ist doch eigentlich wurscht, oder? Ich meine, im RP (falls du dich darauf beziehst) spielt’s doch meistens eh keine Rolle, was die Engine darstellt.

Oh Schneeflockenkonzept? Natürlich. Meine Dunkeleisenzwergin ist doch Frostmagierin statt Pyromantin. Weißt doch jeder!
Außerdem heißt sie nicht Mjorna Steinflamme, sondern Mjorna Eisflöckchen.

<ganz ernst guck>

1 Like

Ich dachte Mjornas Zweitname wäre Elsa :smiley:

Hallo Sofa!
Die Horde marschiert wieder!

Guten … schaut auf die Uhr … äh… fast 13 Uhr- Tag. nod
Stellt Königswinter-Puddingtaschen hin. Wahlweise mit Erdbeere oder Kirschen.