Diese Gewalt… was ist denn los mit dir heute?
steckt einen Strohhalm in eine Kakaotasse, setzt sich den Kenter auf den Schoß und drückt ihn die Tasse in die Hand
Möchtest du Tante Ulume vielleicht sagen, was den kleinen Kenter bedrückt?
An Kochlöffel habe ich keine guten Erinnerungen…bzw. einmal zerbrach er und da ich so laut lachte…aber lassen wir das.
Schlafentzug
Schnieft auf dem Zwergenschoß und schärft dann die Ränder des Rührlöffels so lange mit einer Feile bis das ganze Ding unter Waffenrecht fällt.
zieht vorsichtig eine Schnuffeldecke über Kenter und den martialischen Schnodderlöffel
Sticht mit dem Löffel ein Guckloch in die Schnuffeldecke und schaut trotzig heraus.
PS:
Bei mir sind es noch 3000 Ruf bis zur Flugfreigabe.
Ist alles ein wenig verkorkst.
Man macht Weltquests und sonstige Dinge um Fliegen zu können.
Damit man Weltquests und sonstige Dinge besser erledigen kann.
Aber wenn das Fliegen das Ziel ist und man danach gar keine Weltquests mehr machen braucht/machen will…gnah.
Das ist ja sooo niiiiedlich!
lädt vorsichtshalber ein Dixieklo und einen Flammenwerfer ab
Ich will fliegen, weil ich fliegen will.
Naja, ich nutze das Fliegen schon. Sowohl zum erledigen von WQs, weil ich ja dann doch noch ehrfürchtig werden will, als auch zum Leveln von Chars, die noch nicht 120 sind. Es lohnt sich also schon.
Trotzdem hätte der erste Teil des Pfadfinders gereicht.
Obacht!
Kenter ist ein ausgewachsener Gnom mit ausgewachsenen …Utensilien.
Und Nasenhaaren!
Utensilien? Wie die, ähhh, Angelrute?
Genau.
Präsentiert stolz die glänzende Rolle die so konzipiert ist das man sie bei Bedarf via Spezialkammer sogar mit Elementareis kühlen kann.
Lang und schmal der Fische Qual xD
Stibitzt ein Stück vom Sofasonntagskuchen und beendet dann grinsend die Lektüre, um wieder im Urlaubsloch zu verschwinden.
Solange du das nicht auch bei Hagenbecks versuchst ist noch alles in Ordnung.
Wie ich es hasse, wenn sie zu fünft über einen drüberrollen.
Wer? Die Pinguine? xD
Äh, hehe, nein, die Horde.
Es sind doch immer nur vier Pinguine!
Oh! Mal überlegt den Warmode auszuschalten?
Vielleicht hat einer ein Ei ausgebrütet?
Oder sie haben eine Pinguina rekrutiert?