Plaudersofa 626 - Flauschige Gnolle in sommerlicher Wolle

Okay, der Gag des Jahres bei rotem Umgebungs Thermostat:
Es klingelt, der Kesselwart´ steht vor der Tür und er spricht: “Entschuldigen Sie die Störung, aber ich bekomme die Kessel Temperatur nicht abgelassen noch runter, zuviel Druck, können Sie bitte alle Heizungen aufdrehen, auf Maximum.” Kaum gesagt, geht er in den kalten dunklen Keller und hinter seinem Rücken stöhnt es.

TSCHAKKAAAAAAAAAAAAAAAAA- ich bin in der Sahara, und das Thermometer draußen sagt im Schatten jetzt 12+ Uhhr schon 36.
Wumms Waldera.

Ich glaub die Sonne kickt mich, krit.

2 Likes

streckt einen Fuß in die Sonne und zieht ihn wieder zurück
32°C habe ich auf meiner Terrasse.
schlabbert ihre selbstgemachte Rhabarber-Grütze mit kalter Milch weiter

1 Like

Was eine Grütze. Orgusthan darf nur 3 Beiträge pro Threat machen. Also mit Vetter Bronzebart weiter im Text.

Hab an sich schon Hirschbock auf Zwerg. Orgusthan oder Kelthor. Sind beide dufte Typen. So als Schmiede sind beide gut zu gebrauchen, wobei Orgusthan da deutlich besser ist, aber der ist eben Dunkeleisen. Warten wir erstmal den Plot ab. Also einen von Beiden möchte ich dort auf jeden Fall noch reinschupsen. :+1:

2 Likes

Voll egal wer von Beiden.
Hauptsache Zwerge!

2 Likes

So ist es!

4 Likes

kommt in Platten angaloppiert mit dem Hammer in der Hand
HITZE - Hammer, is´zur Stell´, wie gerufn´bin erschien. Licht mit euch und wen sollts´in den Bottisch stoßn?

Völlig vertrocknet steht der Untote auf dem Sofa herum Und neeein, bitte nicht gießen! Auch nicht mit Bier…

Was ihr alle jammert wegen der Hitze, ich musste die Klimaanlage höher stellen weil es zu kühl war. :smiling_imp:

Hasst Mygg gerade ein kleines bisschen

2 Likes

„Aber der ist eben Dunkeleisen“
Lässt sich auch mit: „also ist er deutlich besser“ gleichsetzen!

2 Likes

Gnome brauchen wegen ihrem Wasserkopf auch niedrige Temperaturen, sonst beginnt der Kessel aus der Nase heraus zu pfeifen.

Pfüühüüüüt!

"Oh, Tee ist fertig, der Kümo Henriette gerade eingelaufen oder die Gnome pfeifen ab. "

4 Likes

Volti wird nun eins mit Hut und Rüstung: Leatherman is coming - no, carpet crawling…

2 Likes

Bora´hat´n schönen Bart holt ihren Bartkamm hervor, den Hammer mit´der Gusche hällt

2 Likes

zieht mit düst’rem Blick die mit Wasser gefüllte Sprühflasche hinterm Rücken hervor und nimmt Volti ins Visier Untote jagen macht bei Hitze doppelt so viel Spaß. ^^

1 Like

Na, wenn dabei mal nicht ein derbe übelriechender Arm mit festgekrallter Stangenwaffe wach wird… quietscht wie ein mißlungener Sirenentest

1 Like

Oha! Auferstandene Leichenmänner sind gerade dabei ein Balzverhalten zu beginnen. Meine Chance! Jetzt oder nie!

WETTEINSÄTZE HIER BEI MIR EINREICHEN! Wer wird siegen? Der Stangenmann oder der Sprühflaschentyp? Moment … das ist eine Frau oder? Egal. Quote liegt bei 60 zu 40 für den Stangenmann! Wer ist anderer Ansicht? Wettet mit!

3 Likes

zögert tatsächlich, als das arme Ding so herzzerreißend quietscht Naaaw, nicht ningeln. Ich tu doch nix. :smiling_imp:

Hrrrrch. Was würdet ihr davon halten, wenn euch jemand ein Praktikum mit sofortigen Beginn (sofort= jetzt gleich sofort, heute) anbietet?
Ohne Vorstellungsgespräch. Ohne Termine. Ohne konkrete Angaben.
Jetzt gleich sofort heute.
Oder anders ausgedrückt: Ist das normal?

1 Like

Den Gestank der Untoten mag ich mir bei dieser Hitze nicht ausmalen.

steckt Volti in den Eisschrank und setzt sich davor

@Rain Kein Praktikum ohne schriftliche Absprachen, die man gegen checken kann.

2 Likes

Das war jetzt auch so mein Empfinden. Ich bin zwar von Natur aus eh nicht sehr spontan, aber irgendwie ist mir papierlos tatsächlich ZU spontan. Oder ich bin nicht modern genug.

Kühlschrank!!!einself111!! fetzt zu Jeanic, macht große Welpenäuglein und imitiert das leidende Quietschen

Die meisten Praktika sind pure Ausbeute inzwischen, das muss zeitlich begrenzt sein, da muss ein Krankenschutz sein etc…

stellt mehrere Eistonnen hin…

1 Like