Plaudersofa 627 - Das Leben in einem Vulkan… Schwarzfelstemperaturen!

Die Hearthstone-Taverne ist absolut klasse. Ich hoffe das man sie immer und oft betreten kann, weil die Optionen für Rollenspiel! Sie ist so schön groß, so geräumig, mit Hinterräumen und mehr!

5 Likes

Moinsen Zockersofa

Ich sehe Key schon eine Heartstone Spielhölle aufmachen.

Guten Morgen!

Ich bin wieder zuhause… :frowning:

Guten Morgen Tavernensofa.

Ich hoffe auch diese Räumlichkeiten werden frei begeh/bespielbar und nicht nur in Form eines begrenzten 2-Spieler Szenarios.

1 Like

Guten Morgen.

Es wird also fleißig gemunkelt, was munkelt man o, noch ein Tavernchen für alle, to go?

Heute soll es beiuns endlich regnen, ich bin gespannt, grau ist jedenfalls schon…

geht die Kaffeerutsche holen

Rutscht schlürfend hinab

rutscht hinterher
Huiiiiiiii…!
Moin!
Kaffee schlürft
Gut erholt, Sida? Webe!

1 Like

Moin,
erster Blick auf den Router…es ist noch da, das Internet, habs nicht geschreddert über Nacht ohne es zu merken.
Kaffee inhaliert

5 Likes

Bist du Schlafwandler?^^
schlürft Kaffee und denkt an einen schlafwandel-Jeanic, der mit einer Axt Router im Raum HH killt

3 Likes

Das hätte ich gehört, außer wir sind beide schlafwandelnde Axtmörder…

5 Likes

schlürft Kaffee und denkt an Jeanic sowie Volti, wie sie jede Nacht mit großen Äxten schlafwandelnd und episch gegeneinader im Wohnzimmer kämpfen

nickt zufrieden So muss es sein… nachdenklich

3 Likes

Ich sehe es vor mir und …äh…nein.
Wir sind friedliche Althippies und hören von morgens bis abends Woodstock Musik und trinken Brennnesseltee und andere Kräuter und reden über den Weltfrieden…

…während wir wow zocken und ganze Pixel-Populationen ausrotten.

9 Likes

Echt, so bin ich ? spuckt den Brennesseltee maulend aus dem Fenster Upsi…

Man gönnt sich ja sonst nix prust

4 Likes

Herrlich. :smile:
Ich sehe mich als Zocker-Omi, die ihre Enkel abzieht.
“Omi, kannst du mich nicht auch mal gewinnen lassen???”
“Chill mal deine Base, Noob. So, ich geh mal meinen bitscape upchillen…”

Aber das sind noch ein paar Jahrzehnte hin… hoffentlich.

5 Likes

betritt mit einer Spitzhake und einem Grubenhelm, sowie seiner mit köstlichem Kaffee gefüllten Kaffeetasse Marke:“Zwergenmine, hält den Kaffee selbst im tiefsten Bergwerkschacht noch heiß“, das Sofa

Ich finde ja, schlürf ahhhh, guten Morgen, dass man sich seiner Leidenschaft auch im RL hingeben sollte beginnt unter wütenden Protest seiner Ehefrau den Garten in eine Zwergenmine umzuwandeln

5 Likes

Moin. o7

Berliner verteilt

2 Likes

Yay, Kräppel… in einen solchen hineinbeiss’

1 Like

Hallo, ist hier jemand der Reinsch heißt?

2 Likes

gackert sich eins weg

Okay, das Bild aus dem Wohnzimmer werd´ich so schnell nicht mehr los*

rutscht- rollt die Kaffeesause

Achs so, ich hab SONNE; nix grau, das ist schon wieder weg, es ist wieder blau und SONNIG.

3 Likes

Draußen bewölkt grau und angenehme 18 Grad.