Plaudersofa 627 - Das Leben in einem Vulkan… Schwarzfelstemperaturen!

Und jetzt stellt euch mal vor es gäbe den Klimawandel wirklich, bei der Hitze!

Wie heiß wäre es wohl dann?

Wir wären echt am A… xD

Da wäre es im Moment aber kühler als an manchen Orten in Deutschland.

1 Like

Klimaschwankungen hat’s vermutlich schon immer gegeben. Schon in den 70ern wohnte ich im Sommer nach der Schule fast im Freibad. Das, was wir jetzt haben, ist so 'ne Art Klimareligion, mit Ablasshandel, öffentlichen Ketzerbeseitigungen und ähnlich pubertärem Kappes…

Ich mags heiß! Kokusnussbikiniwetter!

Klimaschwankungen und Klimawandel sind ein Unterschied.
Aber es gibt ja auch Leute die an die flache Erde glauben.
Da ist es für mich auch okay wenn wer glaubt das die Zivilisation auf die Umwelt keine
( drastischen ) Auswirkungen hat.

Beweise sind in der heutigen Zeit auch unwichtig. Wer braucht Beweise wenn Millionen Twitter-user was anderes behaupten und die alle wen kennen der’s besser weiß? xD

1 Like

Jede Spezies die unsere Grösse hätte und eine Population von ca 8 Milliarden hätte Auswirkungen auf die Umwelt und das Klima.

3 Likes

Sollen herkommen die Klimaskeptiker.

Ich nehm sie in meiner wohl temperierten Dachgeschoßwohnung der Reihe nach in den Schwitzkasten um sie zu einem erneuten Faktecheck und zur sachlichen Informationssichtung zu animieren.

3 Likes

Eine Aussage wie: Jede ausreichend große Masse hat Anziehungskraft.

1 Like

Jetzt ist mir klar warum mir die Frauen immer nachlaufen. :smiling_imp:

2 Likes

reicht Kenter einen Sauna-Eimer mit Fichtennadel-Aufguss

2 Likes

Ist für Fischsud nicht Lorbeer besser?

Murmelt etwas vom Fichtensterben als der Aufguss hereingereicht wird.

2 Likes

A: Und wie ist der Streit mit deiner Frau ausgegangen?
B: Sie kam auf Knien angekrochen.
A: Und was hat sie gesagt?
B: Ewig kannst hier nicht unterm Tisch sitzen bleiben…

8 Likes

Das ist dann sowas wie die Alte-Weiber-Olympiade, nicht gegen die Tische zu knallen…

1 Like

Ich dachte das wäre “Mit den Türen knallen”.

Mir den Türen knallt man dann in den theatralischen Pausen, das ist dann vieeel besser für’s Drama…

2 Likes

Erstmal Türken gelesen…
Diese Hitze!
:see_no_evil:

lach (10)

Tante Edit(h)I sagt “Ou my gawd, oh my gawd”, rennt kreischend im Kreis und wirft fluchend Kristallkugel um Kristallkugel aus dem Fenster Nur noch 29°…

Sei froh das du schon frühzeitig zum Klimaflüchtling wurdest. In Hessen würdest du bei 39°C brutzeln.

1 Like

Oooch, mittlerweile sind es ja nur noch 32 Grad.
Suranne Jones als Anne Lister macht es nicht gerade… besser.

An alle Waffenkrieger, die ihren verborgenen Waffenskin aus Legion noch nicht haben:
Heute war das Event für mich aktiv. Wenn ich das richtig gelesen habe, dann gilt das für regionsweit, also es lohnt sich heute in der Himmelsfest vorbeizuschauen.

2 Likes