Plaudersofa 627 - Das Leben in einem Vulkan… Schwarzfelstemperaturen!

Vielleicht Saberon für die Horde und Lightforged Undead (die, zumindest nach Calias Erscheinungsbild, absolut genauso aussehen, wie Verlassene) für die Allianz.

Dankesehr! prostet dem Sofapersonal freundlich zu und stößt zwergisch mit Orgusthan an

Hihi… Ja, die brauchen wir unbedingt. Oder noch eine Elfenrasse/Klasse am besten. Untote Dark Ranger Elfen.

Ich hoffe wirklich dass die Pandaren die Shado-Pan Rüstung als “Erbstückrüstung” bekommen

Ich hab glaube nur ausversehen ein paar Grippeviren eingefangen. Beim einschlafen Schüttelfrost gehabt und wärend ich geschlafen habe geschwitz wie ein Schwein. Zum Glück hat die Sommergrippe sich meine freie Tage ausgesucht.

1 Like

stellt Zwiebeln an Myggs Bett und kocht Hustensaft vor und frische Brühe auch
Sofort am Schopf packn und elemeniern Lüftet viel und stellt Raumschalen auf

1 Like

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/vorveroeffentlichungstest-mindestsystemanforderungen-fuer-wow-classic/41586?u=mygg-die-aldor

Wer Classic spielen will kann sich ab heute den Client runterladen.

Hallo aus Catania!

Heute Nacht habe ich den Stromboli beim ausbrechen beobachtet und Sternschnuppen gezählt, heute morgen habe ich Delphine beim Springen beobachtet, während der Ätna Rauch gespuckt hat. Deswegen liebe ich Kreuzfahrten.

Gute Besserung, Mygg!

3 Likes

Gute Besserung, Mygg! :hugs:

Ouh. Meine Verlassene ist ein lebend… äh, ein wandelndes Fieber-Thermometer. nickt wissend :pig:

Damn, DAS war alles mit dem Regen? Ich fasse es nicht! stopft die Verlassene wieder in das Laufrad des Regen-Loas Nix da. Du kommst nicht zu Mygg ins Bettchen, ehe es nicht mindestens eine Stunde lang durchregnet.

Feuchtes Klima ist doch garnicht so gut für Untote. In der Wüste gibt es mehr Mumien als in den Sümpfen. Gut bei uns im Norden gibt es ja die Moorleichen, aber ich glaube die Hügelgräber waren eher ein Schutz vor Wiedergängern.

1 Like

Spontan hätte ich jetzt auch darauf getippt, dass man in den Hügelgräbern oberirdisch bestattet hat, weil man wech von der Feuchtigkeit wollte.

Und dann habe ich den Wikipedia-Eintrag mit den ‘Grabhügeln mit Nasskern’ gesehen. O.O
Also konserviert Matsch viel viel besser. Matsch, Moor, Torf… Schlick. wackelt mit den Augenbrauen

Ich bevorzuge ein Eisgrab.
Das konserviert auch und ist kühl.

Ich wünsche einen schönen Start ins Wochenende, ich bin nächste Woche auf Schulung. <.<

1 Like

Du willst ja nur wie Cartman nicht auf deine Wii U warten. :smiling_imp:

Auch gut für HSV und Schalke Fans um auf den nächsten Meistertitel zu warten.

Dir auch, Tobini!

Und um mich mal zu outen, ich bin HSV Fan.

Deshalb unsere nicht mehr offizielle offizielle Hymne:

Dieses Bild jetzt vom Video ist soooo doof, das zeigt meinen Arbeitsweg.

http://www.vanion.eu/news/patch-8-2-5-worgen-modelle-vergleich-alt-und-neu-20599

2 Likes

Zum Glück spiel ich kein Worgen.

Ja aber das Auge tötet doch mit.

1 Like

Ich find die Augen beim Männlichen komisch, sonst ist es wirklich gut.

Die Weiber sollten halt mal zum Arzt. Bei dem Stiernacken sieht es aus, als hätten sie einen Tumor im Hals, wenn man frontal drauf schaut…

1 Like