Plaudersofa 627 - Das Leben in einem Vulkan… Schwarzfelstemperaturen!

Also Allerias Outfit sieht ja auch i wo keltisch aus…
spinnt los

*Kehrt kopfleer von der Schulung zurück *

Es ist eklig schwül und außer dem habe ich immer noch nicht genug Ruf für einen Dunkeleisenzwerg :disappointed_relieved:

1 Like

Hola zusammen. Kann man im neuen Forum eigentlich immer noch Gegenstände direkt in den Themen / Antworten verlinken? Und wenn ja, weiß jemand, wie der Befehl dafür nun lautet?

Mir fiel vorhin auf, dass die „Gesucht, gefunden“-Handelsbörse es scheinbar gar nicht ins neue Forum geschafft hat. (Oder bin ich nur blind?)
Falls jemand nicht weiß, was ich meine, hier der alte Link: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/11132663183#post-1

Wenn das alles noch so funzt wie damals, wär das doch eine schöne Ergänzung.

Tääähäst:

Ja, geht!

2 Likes

Das ist natürlich fatal und sollte schleunigst verändert werden, meiner Meinung nach!

4 Likes

Guckst Du hier, da dürfte so Einiges drinstehen:

1 Like

Pff, wird überbewert. :stuck_out_tongue:

1 Like

Oh. Ja, das könnte helfen. Danke.

Immer diese Weichmetalllegierungszwerge.

Also entweder Dunkel wie meine Seele oder Wild wie mein Nachleben … o, waith … wenn es danach geht müsste ich Bronzebart Paladin spielen. :smiling_imp:

3 Likes

blinzelt verwundert und drückt intensiv auf ihren pinken Gnom-O-Fon herum
Nanu? Verdammte Gnomentechnologie… Da hat das Ding einfach von selbst die Null gewählt…
gibt den Anruf an ihren Widder weiter, welcher genüsslich auf dem Gerät herumschnullert

N´keltischer Schamane, da biste selten, seltener als´n Drachhenei allemal
aber richtig gut spiel´n tut der sich auch nur wenn man´s fühlt.
knuddelt Bjeschka

Und Volit: Hab´die lieb und Danke *g

1 Like

Das ist dann vermutlich noch viel seltener… kichernd zurückknuddel

Na wenigstens kann man jetzt endlich Oger spielen. Ich mein, es wurde ja auch mal Zeit!

Klar die Lauf Animationen sind mal wieder absolut be*chissen, aber die hat Blizzard ja eh noch nie hinbekommen. :crazy_face:

https://www.bilder-upload.eu/upload/b67ad2-1565198579.jpg

Fehlt wohl nur noch, ein gescheites Transmog. :yum:

1 Like

Diesem Hungerkur-Ogerchen, das eher wie’n Kul’Tiraner/Tirasse/WasAuchImmer aussieht, möchte ich irgendwie mindestens einen Eimer Grütze kochen…

1 Like

Die Ogerfrau hat eine ganz schön kleine Körbchengrösse, dafür aber ein bezauberndes Lächeln. :smiling_imp:

1 Like

Das korrespondiert auch nicht unbedingt miteinander… g

Guten Tag, schreibgeschütztes Sofa!

2 Likes

Schreibgeschützt?
kratzt sich am Bart… oder was man da eben so hat…

Als ich das Forum geöffnet habe stand da, dass es im schreibgeschützen Modus ist. Jetzt nicht mehr. Hat es sich wohl anders überlegt.

Ich mag ja Draenei unglaublich gerne, aber ich spiele davon keinen im Rollenspiel aus. Hauptsächlich weil ich ziemlich schlechte Erfahrungen mit der Draenei-Community gemacht habe, wegen extremen Bestehens auf die Lore und ziemliche Inflexibilität. Wobei ich auch irgendwie sagen muss, dass dies teilweise für beinahe alle Völker außer Menschen gilt.

Hi zusammen.

2 Likes