Plaudersofa 628 - Hungerjahre in Eisenschmiede

Aaach, wer über eRP lästert ist doch nur neidisch. :wink:

rennt schnell weg

4 Likes

Sie haben geläutet ? :bell:

4 Likes

Ich sollte meine Charaktere attraktiver und ansprechender gestalten - mit mir wollte schon seit Jahren niemand mehr eRP machen! Ts!

1 Like

Vielleicht sind deine Ansprüche zu hoch.

Oder die der anderen zu nieder?
Darüber muss ich nachdenken!

1 Like

Nein, der ist nicht profitgeil!!!

1 Like

Da habe ich mich gestern im Classic Forum auch schon drüber aufgeregt. Als Trollspieler ist das fast diskriminierend.

Ja, eben drum. Oo

Ich frage mich ob das englische fetish geht.

/edit: lol

Dann verwenden wir einfach immer fetish.

Wir sind eben fetishists.

Was ich fast noch verstörender finde: Kannibalismus kann man einfach so raushauen.

Mmmhh… Gnollfleisch, Zombiefleisch, Ghulfleisch, Murlocfleisch (ist das nicht schon Fisch? :thinking:), Skelettfl… okay, die enden eher als Zahnstocher.

Aber richtiger Kannibalismus wäre es doch erst, wenn ich einen anderen Verlassenen fressen tät, oder? :thinking:

Einen Menschen, in deinem Fall.

Ich glaube als Verlassener kann man schon lebendige Menschen verknuspern für “echten” Kannibalismus.

Im azerothischen Fall sind mit Kannibalismus aber ja generell Humanoide gemeint.

Und der azerothische Kannibalismuspreis geht an … :drum:
die Gnolle.

Schubst Rain in die Badewanne mit den Gnollwelpen.

1 Like

Technisch gesehen ja, aber das dürfte eben under anderem daran liegen dass wie in unserer Welt keine ‘ebenbürtigen’ Mitbewohner haben. Daher ist Kannibalismus eben für gewöhnlich auf “Menschen die Menschen essen” bezogen. Bei Tieren passiert das ja durchaus häufiger dass sie Artgenossen verspeisen, das wird da aber seltener Kannibalismus genannt, zumindest meiner Erfahrung nach.

Ich finde in WoW passt es durchaus das auf “das essen von anderen, intelligenten Lebensformen” auszuweiten.

1 Like

Oooch theoretisch kann man alles anknabbern. :wink:

schnuppert an den Gnollwelpen und beißt probehalber in einen rein

1 Like

Ein Tauren ist auch nur eine Kuh mit Fell.

Nicht dran knabbern.
Einschäumen und Schrubben.
Und danach das Flohpuder nicht vergessen.

Reicht Rain Bürste, Seife, Pudertöpfchen und Duschhaube.

Ach was!

schaut kurz mal wieder rein

1 Like

Laut den “ToS” ist jede Umgehung des Filters, auch in Fremdsprachen, ein Grund für einen Bann.